FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier die Info bzgl. Fanutensilien SC Paderborn-FC Bayern Amateure


    folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    - Zaunfahnen (können im Rücken der Tribüne an entsprechenden Seilen befestigt werden)
    - Schwenkfahnen bis 2 m
    - Trommeln
    - Megaphon


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    - Doppelhalter
    - Große Schwenkfahnen
    - Blockfahnen
    - Pyrotechnisches Material
    - Politisch orientierte Kleidungsgegenstände, die eindeutig zuzuordnen sind



    http://www.paragon-arena.de/anfahrt-und-parken.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Werden sich denn viele auf den Weg nach PB machen?

    0

  • Wohl eher nich, da ja am Nachmittag auch die Profis in Hannover spielen.
    Wird wahrscheinlich so wie in Braunschweig sein, da haben die Profis auch gespielt und es waren halt nur eine Hand voll Leute da.

    0

  • ich werde wohl vorort sein und ich hab schon mit 2 leuten gesprochen die auch hinfahren. mal sehen, hoffe es werden mindestens 100!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß zufällig jemand, wie hoch der saisonetat unserer amateure ist?</span><br>-------------------------------------------------------
    Etat-Rangliste


    Eintracht Braunschweig 6,0
    VfR Ahlen 5,5
    FC Carl Zeiss Jena 5,4
    FC Erzgebirge Aue 4,025
    SC Paderborn 5,0
    1. FC Union Berlin 5,0
    SG Dynamo Dresden 5,0
    Wacker Burghausen 4,5
    Kickers Offenbach 4,0
    Wuppertaler SV 3,6
    SV Sandhausen 3,5
    Fortuna Düsseldorf 3,3
    Stuttgarter Kickers 3,0
    SpVgg Unterhaching 3,0
    Rot-Weiß Erfurt 2,35
    Jahn Regensburg 2,3
    Kickers Emden 2,0
    VfB Stuttgart II keine Angaben
    Bay. München II keine Angaben
    Werder Bremen II keine Angaben


    http://www.3liga.com/marktwert-spieler-vereine-t370.html</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • nochmal ne Info fürs nächste Heimspiel gegen die Kickers:


    Wer über 18 ist und keine Jahreskarte hat. Kann sich bei mir melden
    und kriegt dann am Spieltag von mir eine Karte für die Gegengerade
    für 5,00 €. Dieses Kontingent ist auf 20 limitiert.


    Daher bitte sofort eine email mit:


    -Name
    -Handy-Nr
    -Stückzahl


    an andreas.brueck@fcb.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry.ich habe alles dumm und dusselig gesucht. die lassen sich darüber nicht aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    korrekt - habe nämlich auch schon alles durchforstet und gedacht, das mir hier jemand helfen kann.


    naja... ist dann auch egal... in emden kann man gut studieren - mehr auch nicht :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird wegen der neuen dritten Liga bestimmt näher auf die Amateure eingegangen, denke schon das es erwähnt wird.</span><br>-------------------------------------------------------



    Vor allem, mehr Geld in diese Truppe pumpen !!!


    Der FCB II ist ja, nach dem Versagen der Klinsi-Elf, nach dem
    FCB-Damenteam, das zweite Aushängeschild des Vereins! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem, mehr Geld in diese Truppe pumpen !!! </span><br>-------------------------------------------------------
    So ein Blödsinn, für was denn?

    0