FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mach keinen Mist Arno, wir wollen heut Nachmittag noch nach Bremen zu Mittermeier 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann würde ich früher losfahren - hier ist mittlerweile dichtestes schneetreiben...

    0

  • Hallo zusammen,


    heute um 10.30 Uhr kam die Platzkommission zusammen und hat entschieden
    das unser Spiel Morgen in Emden ausfallen muß. Es hat in Emden in den letzten
    Tagen sehr sehr viel geregnet und der Platz steht mehr oder weniger unter
    Wasser.


    Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. Entweder am 16./17.12. oder es wird
    ein Termin im neuen Jahr gefunden.


    Gruss


    RM-Andi



    PS: Sa. 17.01. Testspiel FC Eintracht Bamberg-FC Bayern München!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gottchen, 3 Schneeflocken und schon bekommen die Nordlichter Panik :D</span><br>-------------------------------------------------------


    dafür wissen wir, wenn die erste schneeflocke vom himmel fällt, geht hier gar nichts mehr :D:D:D


    der nachholtermin gefällt mir außerdem wesentlich besser ;-)

    0

  • Info bei Bayern schon drauf:


    Bayern-Fans aufgepasst: Das Gastspiel der zweiten Mannschaft des FC Bayern am Samstag (22. November) bei Kickers Emden ist abgesagt worden!


    Nach anhaltendem strömenden Regen steht der Rasen im Embdena-Stadions unter Wasser. Eine Besserung ist angesichts vorhergesagter weiterer Regen- und Schneefälle nicht in Sicht. Am Freitagmorgen entschied daher eine Platzkommission vor Ort, die Partie gar nicht erst anzupfeifen.


    Ein Nachholtermin für das Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und -sechsten steht derzeit noch nicht fest.

    0

  • ....bin ich ehrlich gesagt gar nicht mal so traurig drum.....vielleicht find ich dann auch noch die Möglichkeit zum Spiel zu fahren. :D
    Aber müsste dann halt schon am Wochenende stattfinden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gottchen, 3 Schneeflocken und schon bekommen die Nordlichter Panik :D</span><br>-------------------------------------------------------


    dafür wissen wir, wenn die erste schneeflocke vom himmel fällt, geht hier gar nichts mehr :D:D:D


    der nachholtermin gefällt mir außerdem wesentlich besser ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat heir im Norden fast durchgehen geregnet und Schnee-Regen gab es auch. Es fallen viele Spiele aus im Niedersachsen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">....bin ich ehrlich gesagt gar nicht mal so traurig drum.....vielleicht find ich dann auch noch die Möglichkeit zum Spiel zu fahren. :D
    Aber müsste dann halt schon am Wochenende stattfinden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hm, bezweifle daß das Nachholspiel an nem WE stattfindet. :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hm, bezweifle daß das Nachholspiel an nem WE stattfindet. :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    und ich glaube nicht, das es noch in diesem jahr stattfindet... der platz in emden ist im normalezustand schon "nicht so gut"... und jetzt mit dem schnee bzw. der regen der sicherlich noch kommt...


    ... schaun mer mal...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wär fürn 1.1. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm... dann wären ja auch eigentlich feuerwerkskörper erlaubt :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wär fürn 1.1. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hmm... dann wären ja auch eigentlich feuerwerkskörper erlaubt :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    lustig wärs mit sicherheit

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gottchen, 3 Schneeflocken und schon bekommen die Nordlichter Panik :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Auch wenn ich die Fischköpfe nicht mag, muss ich sagen, dass es hier in Bayern meist genauso ist. ;-)


    Da gibts auch jedes Jahr regelmäßig übelste Panikmache, wenns das erste Mal die (rot)weiße Pracht ( :D ) vom Himmel haut.
    Einfach mal letzte Woche Antenne Bayern hören. Zum Bleistift. ;-)
    Und in der Landesliga Mitte ist heute der komplette Spieltag ausgefallen, bis auf eins.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gottchen, 3 Schneeflocken und schon bekommen die Nordlichter Panik :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Auch wenn ich die Fischköpfe nicht mag, muss ich sagen, dass es hier in Bayern meist genauso ist. ;-)


    Da gibts auch jedes Jahr regelmäßig übelste Panikmache, wenns das erste Mal die (rot)weiße Pracht ( :D ) vom Himmel haut.
    Einfach mal letzte Woche Antenne Bayern hören. Zum Bleistift. ;-)
    Und in der Landesliga Mitte ist heute der komplette Spieltag ausgefallen, bis auf eins.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alle Jugendspiele auch, wobei z.B. in München die meisten Rasen bespielbar gewesen wären


    min. Kunstrasen und Rote Erde, wobei die Schneeschicht, die eh weggeschmolzen ist den normalen Rasen auch bespielbar gemacht hätte

    0

  • So. 30.11.08 14.00 Uhr SV Wacker Burghausen-FC Bayern Amateure


    Ich habe Morgen im Büro der Fanbetreuung (Kiosk Nr 9) noch
    Eintrittskarten für das Spiel dabei.


    Stehplatz Erwachsene 8,00 €
    Stehplatz Ermäßigte 6,00 €


    Natürlich könnt Ihr auch noch vor Ort die Karten an der Gästekasse
    kaufen.

    0

  • 03.12.2008, 19.00 Kickers Emden - Bayern München II
    das ist der neue Termin ich bezweifle jedoch, dass der Platz in Emden dann bespielbar ist!

    0

  • Hoffen wir mal, dass er nicht bespielbar ist, da kann ich nämlich nicht ;-)
    Am besten irgendwann am Wochenende oder wenn Ferien sind(als Schüler ist ein Spiel in der Woche welches 4 Stunden weg ist schon schlecht)

    0