FC Bayern Amateure

  • Stehen der Zweiten in den beiden Spielen (heute und Samstag) auch Spieler der Ersten zu Verfügung?? Weiß jemand was?? z. B. Kroos, Hamit, Podlowski, Lell, Breno.. die könnten doch noch den ein oder anderen Einsatz gebrauchen..

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Finde nicht das es traurig ist das zu einem Testspiel
    der Amateure 40 Personen antanzen.


    Man schon ein wenig realistisch bleiben. Nur weil die Amateure
    kommen, machen sich nicht gleich 1000 Bayern Sympatisanten
    aus dem Raum Berlin auf den Weg zum Spiel.


    Ähnliche Situationen gibt es fast überall, wo Manschaften des
    FCB antreten (A-Jugend, B-Jugend, Basketballer, Damen 1 & 2).
    Bei keiner dieser Mannschaften kommen große Massen zu den
    Spielen.


    Jedoch muß man bei den Amateuren anmerken, das so mancher
    Konkurrent in der 3.Liga deutlich weniger Auswärtsfans zu den
    Spielen mitbringt.


    So und jetzt hoffe ich mal das beste für das Spiel in Emden
    heute Abend. Werden wohl ein paar Mann weniger als beim
    letzten Nachholtermin werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stehen der Zweiten in den beiden Spielen (heute und Samstag) auch Spieler der Ersten zu Verfügung?? Weiß jemand was?? z. B. Kroos, Hamit, Podlowski, Lell, Breno.. die könnten doch noch den ein oder anderen Einsatz gebrauchen..</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut kicker ,war es glaube ich ,sind die Profis im Urlaub und somit gibt es heute keine Unterstützung.


    Breno wäre eh schwer, da es da besondere Regelungen gibt. Für den Rest wäre sicherlich was machbar. Das die spielen, glaube ich aber wie gesagt auf Grund was ich gelesen habe nicht.

    0

  • bitte kein unentschieden mehr...da verzweifelt man ja, wenn man sieht wie viele spiele wir geführt haben um am ende doch nur die punkte zu teilen, bzw. zu dritteln...wo auch immer der übrigbleibende punkt hingeht....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Würde es diesmal nämlich gerne mitnehmen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier: http://www.fc-union-berlin.de/download/stadionordnung.pdf


    hier steht in Konfetti erlaubt aber nur in Handmengen wie auch immer das defeniert wird.


    Selbst google suchen könnte man eigentlich auch. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Würde es diesmal nämlich gerne mitnehmen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier: http://www.fc-union-berlin.de/download/stadionordnung.pdf


    hier steht in Konfetti erlaubt aber nur in Handmengen wie auch immer das defeniert wird.


    Selbst google suchen könnte man eigentlich auch. :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Stadionordnung habe ich mir natürlich auch schon durchgelsen.
    Denke aber, dass das die Stadionordnung von der Alten Försterei ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Würde es diesmal nämlich gerne mitnehmen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier: http://www.fc-union-berlin.de/download/stadionordnung.pdf


    hier steht in Konfetti erlaubt aber nur in Handmengen wie auch immer das defeniert wird.


    Selbst google suchen könnte man eigentlich auch. :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Stadionordnung habe ich mir natürlich auch schon durchgelsen.
    Denke aber, dass das die Stadionordnung von der Alten Försterei ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube aber nicht , dass es noch eine andere gibt..........

    0