FC Bayern Amateure

• Bitte jetzt keine Panik! Die Info für Union kommt am Donnerstag!
    Überlegt euch bitte wie Ihr eure Stimmen in "Form" haltet!!!
    Lautstark soll es sein, dann bitte erst farbenfroh!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann kommen denn die Infos? ;-)
    So lange is ja nicht mehr Donnerstag...</span><br>-------------------------------------------------------

interessiert mich, auch wenn Donnerstag vorbei ist noch

0

• Folgende Fanutensilien sind erlaubt:

-Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -Doppelhalter (Stocklänge 1,50)
    -Zaunfahnen
    -Fotoapparate (sofern keine Profiausrüstung!)
    -Rucksäcke (werden kontrolliert)
    -Getränke (nur Tetrapak!)
    -Konfetti (je Person nur eine Handvoll)
    -Trompete

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:

-Blockfahnen
    -Digitalkameras
    -Pyrotechnik jeglicher Art

0

• Krieg ich mein Konfetti dann in einer großen Tüte rein, oder muss ich das vorher jedem in die Hand drücken? :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das werd ich machen! ;-)
    Aber mal im ernst,</span><br>-------------------------------------------------------
    Verdamtt, auf den falschen Knopf gekommen!
    Was ich eigentlich schreiben wollte:
    Aber mal im ernst, ich nehme das Konfetti dann lieber in der Tüte mit rein und verteile das dann da...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Alex,

hatten wir doch schon telefonisch besprochen. Jeder Besucher
    kann ne Handvoll Konfetti mitbringen. Also vor dem Eingang
    an die Leute verteilen.

Gruss

Andi</span><br>-------------------------------------------------------

telefonisch?
    Also telefoniert hatte ich mit dir nicht... :D

0

• Aus Aus das Spiel ist aus und wir haben wieder ein Unentschieden mehr. :D

Gute Hinrunde für die 2. Mannschaft. Mit dem Abstieg nichts zu tun und Aufsteigen dürfen sie eh leider nicht.

0

• Hallo !
    Hab mal ne Frage. Kann ich Karten für das Spiel Werder Amas - FC Bayern Amas 14.03.2009 über Bayern bekommen oder wo muss ich die bestellen.

Rwg Henning04

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo !
    Hab mal ne Frage. Kann ich Karten für das Spiel Werder Amas - FC Bayern Amas 14.03.2009 über Bayern bekommen oder wo muss ich die bestellen.

Rwg Henning04</span><br>-------------------------------------------------------

hinkommen und kaufen. da werden bestimmt nicht mehr als 1000 leute erscheinen. ich werde auch da sein und kaufe mir vor ort eine karte, da platz 11 nicht mal einen gästesektor hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo !

Rwg Henning04</span><br>-------------------------------------------------------

hinkommen und kaufen. da werden bestimmt nicht mehr als 1000 leute erscheinen. ich werde auch da sein und kaufe mir vor ort eine karte, da platz 11 nicht mal einen gästesektor hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Okay Danke ;-)

0

• Meiner Meinung nach ein Leistungsgerechtes 0:0, auch wenn mir ein 1:1 oder 2:2 lieber gewesen wäre.
    Erste Halbzeit hatte Union mehr vom Spiel, in der Zwoten fand ich uns etwas stärker.

War ein recht flottes Spiel bei ungemütlichem Wetter und die Stimmung war, vor allem in der zwoten Halbzeit, wirklich sehr gut, hätten blos noch ein paar mehr Leute von uns da sein können, fand ich etwas entäuschend.

Super Saison bisher von den Amas, danke dafür, wer hätte schon geglaubt, dass die Amas bis hierher nur 2 Spiele verlieren würden.

:D

0