FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab grade nochmal bei werder.de geguckt. Gibt doch einen Gästeblock !


    http://www.werder.de/stadion/platz11_uebersicht.php


    Rwg Henning04</span><br>-------------------------------------------------------


    ich war schon mal da, beim a-jugend halbfinale werder-bayern. platz 11 ist eine bessere bezirkssportanlage, wo es keinen abgezäunten gästesektor gibt und wo man sich praktisch hinstellen kann, wo man will. naja, wirst ja zum spiel selber sehen ;-)

    0

  • Hallo zusammen,


    ich denke das man sehr zufrieden mit der Leistung unserer
    Amateure sein darf. In der RL-Süd haben desöfteren auch
    länger gegen den Abstieg gespielt. Das ist in der höher
    zu bewerteten 3.Liga bisher nicht der Fall.


    Der Platz 11 in Bremen ist 3.Liga tauglich umgerüstet worden.
    Auch gegen Dynamo Dresden wurde dort gespielt und natürlich
    gibt es dort auch einen Gästeblock! Karten kauft am Spieltag
    an der Gästekasse.


    Gruss


    Andi

    0

  • Wieso werden eigentlich die "Aufsteiger" aus der a Jugend nur mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet?


    Ist ja eigentlich kein Wunder, dass der FCB da dann Probleme bekommt Spieler zu verleihen.

    0

  • Habe immer noch Restkarten für die Hallenturnier am 05.01. ab 18.00 Uhr
    in Leipzig und am 06.01. ab 13.30 Uhr in Halle.


    Bitte einfach telefonisch bei mir melden!


    Gruss


    Andi Brück
    0160/7115004

    0

  • Nach eineinhalb Jahren hat Vitus Nagorny die zweite Mannschaft des FC Bayern wieder verlassen. Der 30 Jahre alte Angreifer wechselt in der Winterpause zum Ligakonkurrenten VfR Aalen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieb. Für die „kleinen“ Bayern bestritt Nagorny 38 Spiele in der Regionalliga bzw. Dritten Liga und erzielte dabei sechs Tore. War er in der vergangenen Saison noch eine feste Größe im Team von Trainer Hermann Gerland, kam er in der laufenden Spielzeit nicht mehr über die Jokerrolle hinaus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach eineinhalb Jahren hat Vitus Nagorny die zweite Mannschaft des FC Bayern wieder verlassen. Der 30 Jahre alte Angreifer wechselt in der Winterpause zum Ligakonkurrenten VfR Aalen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieb. Für die „kleinen“ Bayern bestritt Nagorny 38 Spiele in der Regionalliga bzw. Dritten Liga und erzielte dabei sechs Tore. War er in der vergangenen Saison noch eine feste Größe im Team von Trainer Hermann Gerland, kam er in der laufenden Spielzeit nicht mehr über die Jokerrolle hinaus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mach's gut und viel Erfolg! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann gehts nach indien???</span><br>-------------------------------------------------------



    12.-23.01.2009 Trainingslager in Kalkutta mit 2 Spielen

    0

  • man man man , DSF und Eurosport sowie einige weitere fernsehsender übertragen in letzter zeit fast ständig irgendwelche hallenturniere nur nie die mit unseren amas .... >:| 8-)


    Aber trotzdem


    AUF GEHTS BAYERN AMATEURE

    0