FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie der andi schon sagt, wer die Amas liebt und auch zu den Spielen geht, wird sie auch nie anderst bezeichnen.

Ha Ho He, Bayern 2!!!

das passt irgendwie nicht ;-) .</span><br>-------------------------------------------------------

HA HO HAI FC BAYERN 2 :D</span><br>-------------------------------------------------------

eben, aber jojo übt noch :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hey Marccus

Auch für dich heißt es HA HO HE BAYERN AMATEURE... ;-)

Kennst du ein Link für die Bayern Amateure Songs?</span><br>-------------------------------------------------------

schau mal auf der HP der NKS vorbei, da sind u.a. auch Amateure Lieder bei "Fangesänge" dabei

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie der andi schon sagt, wer die Amas liebt und auch zu den Spielen geht, wird sie auch nie anderst bezeichnen.

Ha Ho He, Bayern 2!!!

das passt irgendwie nicht ;-) .</span><br>-------------------------------------------------------

HA HO HAI FC BAYERN 2 :D</span><br>-------------------------------------------------------

;-)

he alter ich schwöre Bayern amateure

0

• Danke für den Link
    Ich suche aber von den Amateure, u.a. Oh liel Oh lala Bayern Amateure ihr seid einfach wunderbar bzw. den Bauernsong mit der s-bahn...

Gruß Alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für den Link
    Ich suche aber von den Amateure, u.a. Oh liel Oh lala Bayern Amateure ihr seid einfach wunderbar bzw. den Bauernsong mit der s-bahn...

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

oh sry. hab gedacht da sind auch Amateurelieder dabei...

http://www.fcb.bplaced.net/

rechts dann auf Lieder > Amateure

0

• " FC Bayern München II" ?? Was soll denn die Diskussion jetzt? Das waren, sind und werden immer die AMATEURE bleiben !! !! !!

Achso, wer am 4. April net in WOB ist soll nach Haching kommen! -> rot-weißer Überfall :D
    Bin auf jeden Fall dabei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja ne klasse HP ;-)
    Danke dafür und da habe ich das Lied bzw. den Text dazu bekommen.

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

Da muss ich Zustimmen klasse Seite, und Sogar zum anhören!

Die sollten die ganzen Songs auf ne CD Brennen, da könnte man sich die Lieder schon bei den Fahrten zu den Spielen anhören. In unserem Bus ist es immer so leise, wäre eine gute Animation!
    Oder gibt es das schon?

RWG Mathias :8

0

• Danke Andi
    Ich werde gleich mal die Leute anschreiben und fragen ob sie mir eine CD zusammestellen können.
    Hattest du da event. ein Ansprechpartner ?

Gruß alex

0

• Wichtiger Sieg, super :D

Aber war ja irgendwie wieder klar. Am Dienstag schlepp ich mich krank in die HGK und seh ne Niederlage und heute bleib ich mal zu Hause um mich auszukurieren und prompt gewinnen sie ;-) immer dasselbe :x

Gegen Aalen bin ich aber wieder dabei, hört sich ja fast wie ne Drohung an :-S

:8

0