FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4:0</span><br>-------------------------------------------------------

Haas

0

• Bayern München Amateure - VfR Aalen 4:0

damit klettert man ind er Tabelle auf Platz 8, 2 Punkte hinter Erfurt und Unterhaching, die jeweils ein Spiel mehr haben.

;-)

0

• Unschön am Spiel war halt, dass einige Blaue da waren. Aber mei, bis du die aus dem Viertel rausbekommst wird noch eine Weile vergehen.

0

• hier die Info bezüglich der Fanutensilien für das Auswärtsspiel der Amateure
    am Sonntag den 29.03.09 in Stuttgart:

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:

-Zaunfahnen (können im leeren F-Block aufgehängt werden)
    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -2 Trommeln
    -3 Schwenkfahnen
    -Gürteltaschen (werden kontrolliert)
    -Fotoapparate und Diggicams (nur für private Zwecke)

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:

-pyrotechnik jeglicher Art
    -Blockfahnen
    -Getränke
    -Rucksäcke (müssen abgegeben werden)

0

• Die DFL hat den Spielplan für die Profis genau festgelegt, kann mir bitte jemand sagen wann die genauen Spiele der Amateure festgelegt werden???!!!

Ich möchte vor allen Dingen wissen wann das Spiel in Erfurt ist!

RWG Mathias :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die DFL hat den Spielplan für die Profis genau festgelegt, kann mir bitte jemand sagen wann die genauen Spiele der Amateure festgelegt werden???!!!

Ich möchte vor allen Dingen wissen wann das Spiel in Erfurt ist!

RWG Mathias :8</span><br>-------------------------------------------------------
    gehe mal von morgen aus, ansonsten nächste woche ;-)

0

• 01.05.2009, 18.00 Uhr
    Rot-Weiß Erfurt - Bayern Amateure!
    Das ist Klasse, hoffe das viele nach Erfurt fahren, ich bin auf jeden fall dabei! Profis spielen ja erst Samstag!

0

• Ach da ist ja Feiertag. Na ja da sind viele zu Hause, finden sich schon die ein oder anderen, die mit kommen!

0

• Ich werde auch dabei. Besse als die Krawalltouris in Berlin mir anzuschauen ...
    Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit, wer hinfaährt oder nicht zu diesem Spiel Erfurt-Amateure...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder so ein Scheiß Termin gegen RWE!</span><br>-------------------------------------------------------

Na doch aber besser als gleichzeitig mit den Profis, oder!?!?!?!

Mathias :8

0

• Heute nen Sieg in Schdugadd und nächsten Samstag alles was net in WOB ist nach Haching !! Auf nen geiles "Auswärtsspiel" bei tollem Wetter und ner lustigen S-Bahn-Tour! HA HO HE - Bayern Amateure!!!

Achso, am Mittwoch 3 Punkte gegen D'Dorf ;-)

0