FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in 10 minuten geht es lo!


    http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum spielt eigentlich Butt nicht?</span><br>-------------------------------------------------------
    Weil er nicht Stammtorhüter der Amateure ist - das ist thomas kraft ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in 10 minuten geht es lo!


    http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum spielt eigentlich Butt nicht?</span><br>-------------------------------------------------------
    Weil er nicht Stammtorhüter der Amateure ist - das ist thomas kraft ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    heute spielen allerdings beide nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in 10 minuten geht es lo!


    http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum spielt eigentlich Butt nicht?</span><br>-------------------------------------------------------
    Weil er nicht Stammtorhüter der Amateure ist - das ist thomas kraft ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das weiß ich auch, du Witzbold ;-) .
    Aber Kraft ist ja verletzt und Butt hat ihn ja jetzt paarmal vertreten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir heut wohl wieder ein remis :(</span><br>-------------------------------------------------------
    FC Bayern Amateure 0:0 Stuttgarter Kickers


    Wie ich es befürchtet habe ein weiteres Remis :(

    0

  • Klasse fand ich das man die großen Schwenkfahnen zugelassen hat, was man so auf den Fotos gesehen hat bzw. die Leute mit den Zaunfahnen hatten ja auch genug Platz gehabt.


    Gruß Alex

    0

  • Das Mitbringen folgender Gegenstände ist erlaubt:


    Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
    10 Doppelhalter (Stocklänge 1,00 m)
    Trommeln
    Zaunfahnen (dürfen keine Werbebanden verdecken, können auch im Pufferblock aufgehängt werden)
    Fotoapparate und Digitalkameras (keine Profiausrüstung und nur für private Zwecke)
    Rucksäcke und Gürteltaschen (werden kontrolliert)
    Getränke (0,5 l Plastikflaschen, alkoholfrei)


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    Megaphon
    Konfetti , Wurfrollen etc.
    Blockfahnen
    Schwenkfahnen
    Pyrotechnik jeglicher Art

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht vergessen!


    HEUTE 18.00 Uhr FC Bayern Amateure-Fortuna Düsseldorf</span><br>-------------------------------------------------------


    19.00 - FCR 01 - Bayern München...

    0

  • Die Damen haben einen eigennen Thread!!!


    Also nochmal heute 18.00 Uhr Heimspiel in der HGK
    gegen die Fortuna. Aus Düsseldorf werden 400 Fans
    erwartet. So das wir uns alle schon ein wenig anstrengen
    müssen um da nicht unter zu gehen.

    0