FC Bayern Amateure

  • Thanks!


    Hm, dann sind es nur noch 9 DH's, bringe meinen mit! Mist, kann ich dann net meine 1,50m Fahne mitbringen :( . Wer fährt mit der S-Bahn? Sind 5 Leute und um halb Eins am Fasanenpark.


    Da ich Mittelohrentzündung habe wirds nix mit D'dorf heute Abend :( !


    Auf einen rot-weißen Hachelbach-Überfall!!!

    0

  • Ein paar Leute steigen bei jeder S-Bahn am Fasanenpark aus.
    Wahrscheinlich wirds eher dark-navy als rot-weiß.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein paar Leute steigen bei jeder S-Bahn am Fasanenpark aus.
    Wahrscheinlich wirds eher dark-navy als rot-weiß.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gibts denn ne bessere Station als Fasanenpark? -> Hab's von der Hachlbach-HP.


    Wir werden den rot-weiß Anteil im Ground schon heben... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts denn ne bessere Station als Fasanenpark? -> Hab's von der Hachlbach-HP.


    Wir werden den rot-weiß Anteil im Ground schon heben... ;-)]</span><br>-------------------------------------------------------



    Ne Fasanenpark ist in der Tat eine Idee näher als Unterhaching, dann einfach in Fahrtrichtung weiter laufen und dann sieht man das Stadion auch schon bald. Ich fahr selbst mit dem Fahrrad. :8

    0

  • immer noch 0-0



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Trompeter der Bayern-Fans ist zwar nicht der Beste an seinem Instrument, aber er kommt durch und macht richtig Stimmung.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D

    0

  • der Liveticker schreiber ist echt geil:
    Vorbei............jetzt die Bayern von fast gleicher Stelle....dieser Ball landet im gegenüber gelegenen Bistro (macht aber erst um 19:30 Uhr auf).</span><br>-------------------------------------------------------



    Das war alles Mögliche, nur keine verünftige Ecke.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hin und her geht es. 1-2-3 Wer hat den Ball? Im Moment die Platzherren und das schon fast eine Minute.</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Es ist zum Mäusemelken", wie man auf der Tribüne von Düsseldorfer Fans hört, ist vielleicht etwas übertrieben ;o)</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Na dann am Samstag auf ein neues! Wer ist im Vorort? Wird aber net einfach, Hachelbach hat vierzunull gegen Emden gewonnen! :-O

    0