FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann am Samstag auf ein neues! Wer ist im Vorort? Wird aber net einfach, Hachelbach hat vierzunull gegen Emden gewonnen! :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    und?
    wir ham 0:2 da droben gewonnen ;)
    also, alle Stimme ölen, bitte diesmal echt jeder mitmachen, weil soviele werden wir nicht werden...


    schön mitklatschen alle usw. ;)
    dann könnt des schon ein 1:1 werden ^^

    0

  • 50 könnten es schon werden, so vereinzelte die sich zamkratzen.


    Aber der Hauptpulk fehlt,
    so muss die "junge" Generation die Sache in die Hand nehmen ;)

    0

  • Aber der Hauptpulk fehlt,
    so muss die "junge" Generation die Sache in die Hand nehmen ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Angst, sind von Wob daheim geblieben.
    (Geld für Barcelona sparen!!!)
    Wenn ein paar mitziehen, dann haut des scho!


    Bis Samstag!

    0

  • Denke schon das ein paar Leute in Unterhaching werden.
    Viele junge Fans haben nicht das Geld für die Fahrt nach
    Wolfsburg und sind dann zumindest bei dem Spiel.


    Abends um 19.30 Uhr spielen übrigens noch die Basketballer
    des FCB gegen die Braves aus Kaiserslautern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber der Hauptpulk fehlt,
    so muss die "junge" Generation die Sache in die Hand nehmen ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Angst, sind von Wob daheim geblieben.
    (Geld für Barcelona sparen!!!)
    Wenn ein paar mitziehen, dann haut des scho!


    Bis Samstag!</span><br>-------------------------------------------------------




    Also wir sind schon mal 4 Leute und 1 DH ( vorausgestezt ich bekomme ihn mit 1,03m mit ins Stadion :-S )!


    Stimme wird schon ab S-Bahn-Station Geltendorf geölt! :D:D:D

    0

  • bei nur drei spielen am heutigen samstag haben die amas eine gute chance bei der sportschau gezeigt zu werden.


    kämpfen und siegen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei nur drei spielen am heutigen samstag haben die amas eine gute chance bei der sportschau gezeigt zu werden.


    kämpfen und siegen!</span><br>-------------------------------------------------------


    wird auch gezeigt, sowie beim BR

    0

  • Zurück aus Hachelbach, unsere stark kämpfenden Jungs hatten es nicht geschafft den Ausgleich gegen die doch besseren Hachinger zu schaffen. Stimmungstechnisch war's sehr geil, Thomas Kraft kam nach dem Spiel sogar noch zu uns vor den Gästeblock!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stark jungs! 2:1 gegen sandhausen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit auch der Klassenerhalt vorzeitig gesichert.


    Glückwunsch HG.

    0

  • Heute 19.00 Uhr in der HGK


    FC Bayern Amateure-Wuppertaler SV



    Außerdem verkaufe ich heute auch Karten für das Auswärtsspiel
    beim SSV Jahn Regensburg am So. den 19.04. um 14.00 Uhr.
    Die Profis spielen tags zuvor in Bielefeld. Also genug Zeit für
    jeden anzureisen.
    Preis Stehplatz 9,00 € oder 7,00 €!





    Hier noch die Info zu Regensburg!


    folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
    -Trommeln
    -Zaunfahnen (nur 10 Stück bitte unter andreas.brueck@fcb.de anmelden)
    -Fotoapparate und Digitalkameras (nur für private Zwecke)
    -3 Schwenkfahnen (dürfen nur mit Fahnenpaß im Innenraum genutzt werden)
    -Getränke (Tetrapak bis 0,2 l)
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden am Eingang kontrolliert)




    folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Doppelhalter
    -Pyrotechnik jeglicher Art

    0