Hui. Das ist ein Ding. Hat der Scholli überhaupt einen Trainerschein? Ich weiß das jetzt nicht mehr.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Freu mich schon auf Scholli in Erfurt, das lockt sicherlich noch mehr Zuschauer an
-
Jawoll! Gleich mal mehr motivation am ersten Mai nach Erfurt zu fahren, statt sich auf irgendwelchen Festen zu besaufen. Wobei ersteres für mich eigentlich nie außer Frage stand!
-
Scholli bring den Bopp.
-
Beim Club Nr. 12 sind noch einige Plätze im Bus am Freitag nach Erfurt frei. Das erste Spiel von Mehmet Scholl als Trainer der FC Bayern Amateure sollte keiner verpassen!
Preis ist 20 Euro (Unter 21 Jahren nur 15 Euro) und Abfahrt ist um 10 Uhr in der Elisenstraße. Anmeldung unter http://www.clubnr12.de
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Allgemeinen kritisiert Gerland das Verhalten seiner Jungprofis: "Alle träumen von mehr, doch alles dafür zu geben, wollen nur die Wenigsten. Wie kann es sein, dass bei einem Heimspiel der Profis beim FC Bayern, nur vier Jungprofis bei einem Bundesligaspiel im Stadion sitzen und sich etwas abschauen wollen? Und das obwohl alle genügend Tickets bekommen." Gegen Barcelona seien dann wieder alle da, grummelt der Trainer. Es sei wichtig, dass sich die jüngeren Spieler etwas von den Profis abschauen. </span><br>-------------------------------------------------------
wtf? -
Das klingt ja langsam richtig gut! Vieleicht werden wir ja ein paar 100 man in Erfurt!
BIs Freitag.
RWG Mathias :8
-
Finde ich auch gut, dass Scholli die zweite bis Saisonende übernimmt. Das macht es aber auch nicht gerade unwahrscheinlicher, dass er über kurz oder lang bei der ersten im Chefsessel landet.
Scholli, gib's einfach auf, Dich dagegen zu wehren!!
-
Lob an die Bild. Die hat Gerland als Trainer der Amateure genannt.
-
Übrigens hat Erfurt heute seinen Trainer beurlaubt, passt ja irgendwie zu dem Spiel
-
hier also die Info für unsere Fans für das Spiel am Fr. den 01.05.09 in Erfurt.
Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
-3 Trommeln (müssen von einer Seite offen sein)
-Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
-Zaunfahnen (werden vom Ordnungsdienst an den Zaun gebracht)
-Fotoapparate und Digitalkameras (nur für den privaten gebrauch)
-Rucksäcke und Gürteltaschen (werden kontrolliert)Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:
-Doppelhalter
-Schwenkfahnen
-Pyrotechnik jeglicher Art
-GetränkeDie Bayernfans können das Parkhaus Mozartallee Ecke Johann-Sebastian-Bach-Str.
benutzen. -
Beim Pokalspiel haben wir an einem Plus in der nähe des Stadions geparkt. Fußweg vielleicht Zehn Minuten.
-
Das Spiel ist bestimmt nicht ausverkauft,somit werdet ihr auch in Stadion nähe einen Parkplatz finden. Im Pokal habe ich an der B4 Arnstädter Chaussee kostenlos geparkt
-
-
Zitat vom RWE-Radio: Bei diesem Wetter heute sieht man den Unterschied zwischen Schön-Wetter- und Erfolgsfans.
-
1:1 im Steigerwaldstadion.
-
Riedmüller - Schürf, Saba, Kopplin, Benede - Schütz, Rieß, Bopp, Fürstner - Sikorski, Badstuber
Trainer: Scholl
1:1 durch Fürstner (50.).
-
Holger Badstuber heute im Sturm. sic!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holger Badstuber heute im Sturm. sic!</span><br>-------------------------------------------------------
Müller gar nicht dabei - oder spielt er im Mf?
-
steht doch oben, er spielt nicht