FC Bayern Amateure

  • Hier die Info für VFB Am.-FC Bayern Am. am 16.05. um 13.30 Uhr!


    Unsere Fans dürfen folgende Fanutensilien mitbringen:


    -5 Trommeln (unten offen)
    -30 Doppelhalter (Stocklänge 1,50 m)
    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -3 Schwenkfahnen
    -Zaunfahnen (können im Block F)
    -Rucksäcke & Gürteltasche (werden kontrolliert)
    -Fotoapparate und Digitalkameras



    folgende Fanutensilien sind nicht genehmigt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Getränke
    -Blockfahnen

    0

  • eigentlich sollte es heute wieder ne drittligakonferenz geben, versteh ich nicht, warum nun doch nicht :x >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigentlich sollte es heute wieder ne drittligakonferenz geben, versteh ich nicht, warum nun doch nicht :x >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo ? Inne Glotze???

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Comsat beruhige dich noch 30- 45 Minuten und du weisst es. Bundesliga Ticker für unsere Partie geht dann on air.


    Ansonsten haste aber Recht, nee Frechheit das bei der 3. Liga nicht die Kader bekanntgegeben werden.

    0

  • Das zeigt einmal mehr das gewisse Fachblätter für Sportjournalismus genau so gut auch Frauenzeitschriften für Mode und Haartrachten sein könnten.
    Deppen!
    Den Zusammenhang zwischen erster und zweiter Mannschaft, wenn beide am gleichen Tag spielen, sollte selbst dem Dümmsten klar sein 8-) :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bayern München II
    Riedmüller - Schürf, Schütz, Saba, Kopplin - Rieß, Benede, Fürstner, Bopp - Yilmaz, Sikorski
    Trainer: Scholl

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern München II
    Riedmüller - Schürf, Schütz, Saba, Kopplin - Rieß, Benede, Fürstner, Bopp - Yilmaz, Sikorski
    Trainer: Scholl </span><br>-------------------------------------------------------


    VIELEN DANK!


    Woher???

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Es ist also vollbracht! Die Amateure spielen fast zeitgleich mit den Profis
    am kommenden Samstag. Das 3.Programm macht eine Konferenz von allen 3.Liga Spielen und wird sicherlich kein einziges mal in die HGK einblenden.


    Es wäre überhaupt kein Problem gewesen dieses Spiel von Sa. auf Fr. zu
    verlegen. Jedoch hat der DFB hier jetzt seinen Kopf durchgesetzt und auf
    eine völlig Blödsinnige Ansetzung bestanden. Wie gesagt bei unserem Spiel geht es um überhaupt nichts mehr.


    Ich hoffe das trotzdem soviele wie möglich am Samstag zum Heimspiel
    kommen. Egal wie lange Ihr bleibt kommt vorbei und unterstützt die Amas
    für 5, 15, 45 oder 90 min. Ich hoffe ernsthaft auf ein zahlreiches erscheinen.


    Spielbeginn ist um 13.30 Uhr in der HGK und zu Gast sind die
    Kickers aus Offenbach.

    0