FC Bayern Amateure

  • Gibt es nach dem Spiel einen Treffpunkt der Amas-Fans ohne Karte für die Profis, um sich dort das Spiel zur Meisterschaft anzuschauen? Wo könnte man hin?

    0

  • Ich würde die Kneipe "Unhaltbar" in der Baader Str. 49
    empfehlen. 100 meter von der U-Bahn Station Fraunhofer Straße
    entfernt. Ansonsten wird das Spiel der Profis auch noch
    in der Kegelhalle an der Säbener Str. gezeigt.


    Direkt gegenüber vom Stadion gibt es noch die Kneipe Poldi
    und das A1-Stüberl die ebenso übertragen.

    0

  • 45 Minuten sollte eigentlich für jeden Amateurefan möglich sein am Samstag!



    wer keine Karte hat, dem kann ich ebenfalls dann die unhaltBAR wärmstens empfehlen. Dort könnt ihr Fussball schauen und das ein oder andere Helle trinken!

    0

  • ne gute alternative das spiel nach dem spiel anzuschauen ist die bowlingbahn neben dem mcdonalds (100 meter vom stadion). dort wird das spiel auf einer großen leinwand übertragen und man findet immer einen platz

    0

  • sehr ordentliche Saison - und diese auf Platz fünf der Tabelle beendet...das kann sich sehen lassen, zwischenzeitlich sogar mal auf dem 1. Platz - Respekt an die junge Truppe und Gerland

    0

  • Auch respekt von mir an die Amateure (manchmal hielt ich sie sogar für besser als die Profis ;-) )


    Hoffe es geht nächste Saison so weiter

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Starke Saison unserer Amas!
    Chapeau
    Weiter so! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, waren echt stark!


    wo warste am Samstag?

    0

  • Bei uns geistern die Namen Badstuber und T. Müller als mögliche Leihspieler herum (sogar im Kicker).
    a) will Bayern die wirklich verleihen?
    b) sind die bundesligatauglich?
    c) auf welchen Positionen spielen sie?
    d) wären die wirklich so dumm zu Hecking zu gehen? (96 als Verein wäre natürlich Klasse).
    Habt ihr auch davon gehört?

    0

  • Badstuber spielt defensives Mittelfeld oder in der IV.
    Müller spielt offensives Mittelfeld, rechts und kann auch im Sturm spielen.


    Ob sie Buli-Tauglich sind, das soll ja mit der Leihe getestet werden ;-)
    Das Zeug dazu haben sie alle Mal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber spielt defensives Mittelfeld oder in der IV.
    Müller spielt offensives Mittelfeld, rechts und kann auch im Sturm spielen.


    Ob sie Buli-Tauglich sind, das soll ja mit der Leihe getestet werden ;-)
    Das Zeug dazu haben sie alle Mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ja passen. Zu C. Schulz noch ein IV der nicht so steif und unbeweglich ist, wie Eggi oder Fahne, das wäre gut.
    Offensives Mittelfeld wäre für Bruggink, der sowieso nur Rückrunde spielt.
    Das Problem ist nur Hecking. Bei dem hat sich noch kein junger Spieler weiter entwickelt, wenn er denn überhaupt ran darf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber spielt defensives Mittelfeld oder in der IV.
    Müller spielt offensives Mittelfeld, rechts und kann auch im Sturm spielen.


    Ob sie Buli-Tauglich sind, das soll ja mit der Leihe getestet werden ;-)
    Das Zeug dazu haben sie alle Mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ja passen. Zu C. Schulz noch ein IV der nicht so steif und unbeweglich ist, wie Eggi oder Fahne, das wäre gut.
    Offensives Mittelfeld wäre für Bruggink, der sowieso nur Rückrunde spielt.
    Das Problem ist nur Hecking. Bei dem hat sich noch kein junger Spieler weiter entwickelt, wenn er denn überhaupt ran darf.</span><br>-------------------------------------------------------



    bloß nicht nach Hannover mit den Jungs...Da gehts in der Zeit nicht einen Schritt weiter für sie.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns geistern die Namen Badstuber und T. Müller als mögliche Leihspieler herum (sogar im Kicker).
    a) will Bayern die wirklich verleihen?
    b) sind die bundesligatauglich?
    c) auf welchen Positionen spielen sie?
    d) wären die wirklich so dumm zu Hecking zu gehen? (96 als Verein wäre natürlich Klasse).
    Habt ihr auch davon gehört?</span><br>-------------------------------------------------------


    auf spox.com stehts auch.
    erstmal: beide bekommen ab nächster Saison nen Profivertrag.


    Schmadke lobt anscheinend Badstuber als sehr guten Spieler und sieht ihn im DM
    finde ich eigtl eine gute Lösung (aber bitte OHNE Kaufoption ;-)) weil er wohl nächstes Jahr ohne jede Chance auf Einsatzzeit ist. Er gefällt mir jetz schon besser als Ottl.


    ob Müller (RA,ROM) verliehen wird hängt sicher davon ab was sich aufm Transfermarkt noch so tut im Sommer ;-)
    ist jedenfalls sauschnell, super Technik, muss aber physisch noch zulegen.


    generell gilt: fertige Spieler sind beide noch nicht, aber ist ja auch eher selten in dem Alter

    0

  • Ich finde wenn man einen Spieler verleiht sollte man nie eine Kaufoption vereinbaren.
    Ist die Leihe erfolgreich und man will den Spieler zurück ärgert man sich nur.
    Will der andere Verein den Spieler behalten und man will ihn abgeben kann man ihn ja auch so verkaufen.

    0

  • manchmal machts schon Sinn, wenn man z.B. einen Spieler eigtl loshaben will, aber sich kein Verein findet der ihn sofort kauft

    0

  • Wäre sehr schade wenn Badstuber und / oder Müller uns verlassen!
    Gerade Müller beim sich wohl anbietenden 4-3-3 wäre klasse wenn der bleibt!
    Für Badstuber ( def MF / IV ) wirds eng.
    Die beiden sollten erstmal MINDESTENS bis Winter bleiben und dann schaun mer mal

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • grade Badstuber würde sich für eine Leihe schon anbieten find ich, weil wir nächstes Jahr schon ein großes Überangebot im MF haben: Tymo,vBommel,Ottl(?),Schweinsteiger,(Micho) können alle auf DM spielen
    in der IV siehts nicht groß anders aus: Micho,Lucio,vBuyten,Breno. selbst wenn einer gehen sollte, wird eher noch ein Neuer kommen als dass man auf ein zweites junges Talent setzt

    0