FC Bayern Amateure

• Scholl ist bereit für den Trainerposten

Auch im fünften Spiel unter Mehmet Scholl blieb die "Zweite" des FC Bayern ungeschlagen. Eine Entwicklung, die den Trainer freut: "Bisher hat es mir viel Spaß gemacht, mit den Jungs zu arbeiten." Sollte Herrmann Gerland Co-Trainer des künftigen Bayern-Coaches Louis van Gaal werden, stünde Scholl auch bereit für mehr: "Es hängt noch davon ab, was Louis van Gaal will. Wenn er Hermann bei sich haben möchte, dann mache ich hier wohl weiter. Das würde ich natürlich sehr gerne tun."

Dass das Team gerne mit Scholl weiterarbeiten möchte, erklärt Mehmet Ekicic, der nach langer Verletzung wieder traf: "Natürlich hat Hermann Gerland die Mannschaft hervorragend geführt. Aber Mehmet hat seinen Platz prima eingenommen. Es macht viel Spaß mit ihm."

(aus: Kicker.de)

0

• Es Herrmännche als Co zu behalten wäre fair und rischdisch !!
    Und wenn uns Scholli Spass an den Amas hast kann er das noch machen. Passt doch !!
    Schöne Sache das.
    Hoffe Louis siehts genauso !!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Hermann Gerland ist als Traineranhängsl bei den Profis viel zu Schade.
    Zudem wird seine Arbeit bei den Amateuren unterschätzt, die Talente wachsen nicht auf den Bäumen.
    Scholl ist ein Risiko und wird, wenns gut geht, sehr bald wieder weg sein.

0

• Der Van Gaal soll sich den Henke oder den Scholl als
    Co Trainer holen.

Der Mehmet hat die Amateure 5 spiele übernommen,
    da ging es schon um nichts mehr. Ich würde das auf
    keinen Fall überbewerten. Der Mehmet soll seinen
    Spaß bei der U13 haben..........

Die Amateure Spieler brauchen die harte Führung
    von Hermann Gerland. Außerdem gehört diese
    jahrelange gute Arbeit von Hermann Gerland auch
    gewürdigt. Das heißt einen solchen guten Trainer
    verschwendet man nich als Co-Trainer bei den Profis.
    Also Herr Henke übernehmen das Co-Trainer Amt
    bei den Profis.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.rp-online.de/public…et-Bayerns-Fuerstner.html

Und wieder einer, der statt erstmal verliehen zu werden um zu schauen wie er sich im Profigeschäft entwickelt einfach verkauft wird. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wird vielleicht mit van Gaal und Gerland bei den Profis besser. Vielleicht werden dann auch mal vermehrt Jugendspieler eingebaut und das Potenzial wird besser erkannt.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.rp-online.de/public…et-Bayerns-Fuerstner.html

Und wieder einer, der statt erstmal verliehen zu werden um zu schauen wie er sich im Profigeschäft entwickelt einfach verkauft wird. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das kotzt mich schon wieder an, andere Vereine verleihen pro Saison 3-4-5 Spieler, die Potential haben könnten, der FCB verkauft sie einfach ! (Ausnahme Lahm und jetzt Kroos. Gut, Lell noch aber der konnte vorher nix und kann immer noch nix.)
    Wenn man sich diese Spieler mal ansieht: Misimovic, Guerrero, Trochowski etc etc. Klar waren sie nicht gut genug für die erste Geige, aber das war ein Lahm auch nicht. Danach war er es. Meine Güte, in dem Punkt lernt man auch nicht aus Fehlern...

0

fürstner wird mit sicherheit kein topspieler werden, der uns nochmal helfen könnte...

0

fürstner wird mit sicherheit kein topspieler werden, der uns nochmal helfen könnte...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er so gut wäre, wäre er ja wohl auch net nach Fürth gegangen

0

fürstner wird mit sicherheit kein topspieler werden, der uns nochmal helfen könnte...</span><br>-------------------------------------------------------

Du musst es ja wissen 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ist mir auch unbegreiflich

Der Aderlass bei der U23 bereitet mir sowieso langsam Sorgen. Die nächste Saison sehe ich nicht mehr so entspannt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ok, in Berlin kannst Du das natürlich hervorragend bewerten. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du musst es ja wissen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja, ich weiß es..

und @ roadie378, auch in berlin gibts fernsehen...

ihr könnt mich ja nochmal dran erinnern, wenn fürstner nationalspieler geworden ist :D

1 u21 spiel hat er ja immerhin

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Aderlass bei der U23 bereitet mir sowieso langsam Sorgen. Die nächste Saison sehe ich nicht mehr so entspannt.</span><br>-------------------------------------------------------

sene und hajdarovic sind sicher sehr gute verstärkungen und wenn es halt nicht reicht, steigt man ab und dann wieder auf, was allerdings nicht passieren wird...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt viele denen die Amas nicht so piepegal sind wie dir Naris. Wenn ich das schon höre "Dann steigen wir halt ab"...</span><br>-------------------------------------------------------

Da würde ich eine ernsthafte Sinnkrise kriegen. >:|

0