FC Bayern Amateure

  • soll das jetzt etwa lustig sein :-S Ob Bayern II oder Bayern Amateure ist doch so was von wurscht 8-) In der Schriftsprache verwende ich auch meistens "Bayern II" bzw. besser gesagt "FCB II", ausgesprochen dann meistens "Amateure". Ist doch total kindisch sich über das "2" oder "II" aufzuregen 8-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • *sing*


    Ein zweites Team, es gibt nur ein zweites Team...


    Ha Ho He Bayern zwei


    FC Bayern zweite Mannschaft ihr seid einfach wunderbar


    (Trompeter bläst "Alice" an) Bayern, Bayern zweite Mannschaft


    Und jetzt der Wechselgesang:
    <FC Bayern zweite Mannschaft
    >FC Bayern zweite Mannschaft
    <FC Bayern zweite Mannschaft
    >FC Bayern zweite Mannschaft



    :-S

    0

  • kuhstaller


    eigentlich ist der Begriff Amateure nicht mehr richtig, U23 wäre korrekt und die 3.Liga ist offiziell auch eine Profiliga.


    auf der DB-Webseite steht auch Fc Bayern München II


    auch der DFB schreibt


    "Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne....."



    Eigentlich wäre es eher angebracht, den Begriff "Amateure" aus dem Titel des Unterforum zu entfernen.

    0

  • Stimmt, du hast recht. Ich teile dem Andi auch gleich mal mit dass das "Amateure-Bladdl" unbedingt umbenannt werden muss. Und die Zaunfahne müssen wir auch endlich mal ändern. An den Gesängen wird ja schon gearbeitet wie du oben lesen kannst.

    0

  • Wir turnen auch und kegeln, obwohl wir "FC" heißen.


    Begriffe wandeln sich und bürgern sich in die Alltagssprache ein, Verlieren ihre ursprüngliche Bedeutung.
    Daher: Für immer AMATEURE!!! Hat einfach mehr Charme.

    0

  • FC Bayern München Amateure......


    So schwer ist das doch gar nicht!!!!



    Heute wurde mit 18-1 beim FC Reflexa Rettenbach
    gewonnen.


    Nächstes Spiel am Di. den 14.07.09 um 18.00 Uhr


    SV Anzing-FC Bayern München Amateure


    PS: Die Bezeichnung des Radiosenders nutzen vor allem
    Fans die nicht besonders oft bei den Amateuren sind.
    Bitte passt euch der Mehrheit der Amateure Fans an!!!!!

    0

  • Ich find das ziemlich verbohrt.


    Klar reden wir hier von den FC Bayern Amateuren, aber Leute blöd anzumachen, weil sie in einem Internetbeitrag Bayern II geschrieben haben, ist irgendwo arg übertrieben.

    0

  • Wir meinen es doch nur gut!
    Wenn sie es hier nicht lernen reden sie zum Schluß noch bei einem Amateurespiel von Bayern II (so sie denn überhaupt jemals eines besuchen) und stellen sich damit selbst dermaßen ins Abseits das ihnen der ganze Spaß am Spiel verdorben wird. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?

    0

  • Bayern II kommt doch meist nur von Leuten die eh nie zu den Spielen gehen, lohnt sich somit gar nicht darüber zu diskutieren.


    Für mich werdens immer die Amas sein, egal was den da oben noch einfällt.


    :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> kuhstaller


    eigentlich ist der Begriff Amateure nicht mehr richtig, U23 wäre korrekt und die 3.Liga ist offiziell auch eine Profiliga.


    auf der DB-Webseite steht auch Fc Bayern München II


    auch der DFB schreibt


    "Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne....."



    Eigentlich wäre es eher angebracht, den Begriff "Amateure" aus dem Titel des Unterforum zu entfernen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wenn die Bundesliga in 2 Jahren T-Home Bundesliga heisst, nutzt du auch brav den Begriff? Und wenn der FC Bayern in 10 Jahren FC Telekom München heisst, dann nutzt du den Namen auch?


    Die Amateure werden immer die Amateure bleiben, egal wie der DFB grad mal wieder die Bezeichnungen ändert, weil die ganzen überbezahlten Funktionäre ja irgendwelche Daseinsberechtigungen nachweisen müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und wenn die Bundesliga in 2 Jahren T-Home Bundesliga heisst, nutzt du auch brav den Begriff? Und wenn der FC Bayern in 10 Jahren FC Telekom München heisst, dann nutzt du den Namen auch?</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, warum?


    Mir ging es nur um den "Anpfiff" für figi. Er schrieb nichts anderes wie der FCB auf seiner Website. Mehr nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, also wenn in 2 Jahren die Bundesliga auf der HP T-Home Bundesliga genannt wird verwendest du diesen Begriff auch?</span><br>-------------------------------------------------------
    langsam wird die Masche aber auch langweilig und in seinem Beitrag steht auch nichts davon, dass er es machen würde oder es jetzt macht.


    Alles nur, weil figi was kopiert hat und es hier dann genau so postet. Bei 200 links pro Tag verliert man auch mal die Übersicht. :)

    0

  • Da stand auch das wir gegen Waging 11:0 verloren haben. :D


    Es sit schon klar das die offizielle Regelung eine andere ist, aber unter den Fans ist man eben stolz auf den Begriff.
    Das ist so wie der Begriff "Südkurve", offiziell ist das seit der AA ja eine Tribüne. Aber würdet ihr sagen/schreiben ihr wart beim letzten Heimspiel auf der Südtribüne gestanden?

    0