FC Bayern Amateure

  • nein die waren mit nichten ironisch gemeint!
    da ich mich bisher nicht bei den amateuren rumgetrieben habe kann ich den "ansturm" schwer einschätzen, grade bei vereinen wie wuppertal da die (zumindest zuhause) doch ein ganz vernünftiges potenzial haben (hin und wieder*g*)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein die waren mit nichten ironisch gemeint!
    da ich mich bisher nicht bei den amateuren rumgetrieben habe kann ich den "ansturm" schwer einschätzen, grade bei vereinen wie wuppertal da die (zumindest zuhause) doch ein ganz vernünftiges potenzial haben (hin und wieder*g*)</span><br>-------------------------------------------------------
    Es gab bisher noch nie ein ausverkauftes Spiel Muli. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein die waren mit nichten ironisch gemeint!
    da ich mich bisher nicht bei den amateuren rumgetrieben habe kann ich den "ansturm" schwer einschätzen, grade bei vereinen wie wuppertal da die (zumindest zuhause) doch ein ganz vernünftiges potenzial haben (hin und wieder*g*)</span><br>-------------------------------------------------------
    Es gab bisher noch nie ein ausverkauftes Spiel Muli. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    na denn is ja alles in butter*g*
    machte mir halt ein bisserl sorgen weil die spiele die ich in wuppertal gesehen habe nahezu ausverkauft waren (ok, da ging es auch u.a. gegen st. pauil...*g*)!

    0

  • Info vom Andi:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus beisammen,


    am Bahnhof in Ingolstadt finden Bauarbeiten statt. Das heißt der
    Steg der auf die andere Seite des Ingolstädter HBF führt ist
    gesperrt. Um zum Stadion zu kommen müßt Ihr dieses mal um
    den Bahnhof herum gehen. Also bitte etwas mehr Zeit einplanen
    für den Weg vom Bahnhof zum Stadion.


    Gruss


    RM-Andi</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein die waren mit nichten ironisch gemeint!
    da ich mich bisher nicht bei den amateuren rumgetrieben habe kann ich den "ansturm" schwer einschätzen, grade bei vereinen wie wuppertal da die (zumindest zuhause) doch ein ganz vernünftiges potenzial haben (hin und wieder*g*)</span><br>-------------------------------------------------------
    Es gab bisher noch nie ein ausverkauftes Spiel Muli. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ausverkauft noch nicht, aber gegen Dynamo ist immer schwer was los ;-)

    0

  • vier von 20 Vereinen sind sogenannte Reserveteams...wenn das keine eher maue Quote ist, dann weiß ich ja nicht mehr


    dann sollten die zeiten Mannschaften gleich eine eigene Liga gründen - und in Konkurrenz zur dritten Liga treten

    0

  • Beschränkung ist doch bescheuert. Was soll das? Die besten sollen spielen und verdammt nochmal wenn das in 5 Jahren 18 2 Teams sind, dann ist das eben so. Traditionsvereine ohne Chance, ja was sind wir denn? DER FCB ist auch ein Traditionsverein und Gott nochmal unsere 2 hat die gleichen Rechte wie jeder andere Klub in Deutschland in der 3. Liga zu spielen. Persönlich bin ich auch für Aufstiegserlaubnis der 2. Mannschaften bis in die 2. Bundesliga damit die jungen Spieler besser gefördert werden. Die Allianzarena bekämen wir sicherlich besser voll, wie unsere Mieter.

    0

  • Dieses Wochenende geht es schon los für die Mannschaft von M. Scholl und G. Müller.
    Bin mal gespannt was die beiden Legenden aus den Jung´s so an Leistung rauskitzeln können ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielen wenigstens alle Amas mit, oder werden welche wegen Bushido abgestellt?</span><br>-------------------------------------------------------


    die Amas spielen mit,


    Breno, Badstuber, Contento sind ja schon Profis.

    0