FC Bayern Amateure

• Man müssen wir gefährlich sein, so viel Policia an jeder Ecke, was machen die blos wenn z.B. Dresden kommt.

Erstaunlich wie viele Bayernfans vor Ort waren, der Block war ja ziemlich gut gefüllt.

Die Leistung unserer Amas war ja leider sehr schwach, die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können, am Dienstag muss sich die Mannschaft erheblich steigern, sonst wirds ein schwerer Start in die Saison.

:8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was haben die "deppen" denn gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------

für nen Feuerwehreinsatz im Herrenklo gesorgt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

nö, da war koi Feuerwehr ;)

Nur Policia und paar Ordner...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Nur Policia und paar Ordner...</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich war da Feuerwehr 8-) Das Feuerwehrauto hat vorm Gästeeingang gehalten, dann sind (glaub es warn zwei) Feuerwehrleute mit so nem komischen Gerät ins Klo......mit meinen eigenen Augen gesehen ;-)

Aber hauptsache du hattest Spass bei der ganzen Sache 8-) Deppen gibts das ist unglaublich 8-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• positiv: man hört die ganze zeit nur unsere fans.

negativ: vor scholl und dem bomber wartet noch eine menge arbeit. die mannschaft hat meiner meinung nach einfach nicht die qualität der letztjährigen. hoffentlich wird müller häufiger mal aushelfen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Nur Policia und paar Ordner...</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich war da Feuerwehr 8-) Das Feuerwehrauto hat vorm Gästeeingang gehalten, dann sind (glaub es warn zwei) Feuerwehrleute mit so nem komischen Gerät ins Klo......mit meinen eigenen Augen gesehen ;-)

Aber hauptsache du hattest Spass bei der ganzen Sache 8-) Deppen gibts das ist unglaublich 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist ja ein unglaublicher Skandal!!! Bin für kollektives Stadionverbot für alle die vor Ort waren. Wirklich, ich konnte vor Empörung die letzten 2 Nächte fast garnicht schlafen.

0

• Tja, den Auftakt hätte man sich sicherlich anders vorgestellt bei den Bayern Amateuren 8-)
    Aber ich denke besser zum Anfang der Saison, dann weiss man wo man momentan steht und ich bin mir sicher das wir im nächsten Spiel eine klare Steigerung sehen werden ;-)

0

Bin für kollektives Stadionverbot für alle die vor Ort waren. </span><br>-------------------------------------------------------

gewöhne dir mal das Pyramidenbauen ab :x Stadionverbot nicht für alle die vor Ort waren, aber zumindest für alle die dieser Aktion auch nur irgendetwas positives abgewinnen können 8-) ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

Bin für kollektives Stadionverbot für alle die vor Ort waren. </span><br>-------------------------------------------------------

gewöhne dir mal das Pyramidenbauen ab :x Stadionverbot nicht für alle die vor Ort waren, aber zumindest für alle die dieser Aktion auch nur irgendetwas positives abgewinnen können 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Schon wieder ne Pyramide, Skandal :D

Ich bin für Stadionverbot für die Leute, die für Andere Stadionverbote fordern 8-)

0

• Bayern München II:
    Riedmüller - Saba, Rieß, Yilmaz, Schütz, Haas, Kopplin, Sikorski, Schürf, Erb, Ekici - Trainer: Mehmet Scholl
    Ersatzbank:
    Oswald (ETW) - Stierle, Sene, Hajdarovic, Duhnke, Rohracker

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern München II:
    Riedmüller - Saba, Rieß, Yilmaz, Schütz, Haas, Kopplin, Sikorski, Schürf, Erb, Ekici - Trainer: Mehmet Scholl
    Ersatzbank:
    Oswald (ETW) - Stierle, Sene, Hajdarovic, Duhnke, Rohracker</span><br>-------------------------------------------------------
    Und unsere Aufstellung ? :D

0

• Los Jungs dreht das Spiel

taktrööööööööööööööööööööööööööttak

hilft ja bei der 1. Mannschaft, warum nicht auch bei den Amateuren.

Sene eben mit einer guten Chance.

Das muss doch klappen.

0