FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    jo, ist heute kein guter fussi tag :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man sich an gestern erinnert und das ergebniss von heute sieht muss man fast sagen -> kein gutes fussi-Wochenende für bayern :(

    0

  • Hab das Spiel vorhin auf MDR gesehen.
    Sikorski stand 2 mal allein vorm Torwart und hätte den Ausgleich machen müssen, dann wärs vielleicht etwas anders gelaufen.


    Trotzdem darf man sich nicht mit 6:0 abschlachten lassen, entäuschend.


    Wie sich Lell und Görlitz angestellt haben lässt nur einen Schluss zu, Verstärkungen aus dem Profilager sind meistens eher ne Schwächung für die Amas.
    Wie sich Lell amateurhaft überlaufen lässt und dann die rote Karte bekommt war bezeichnend.


    So wird das ne sauschwere Saison für die Amas.


    :8

    0

  • :-O :-O :-O


    WAS 6-0 ?????????


    Mehmet was geht Alter???


    Das ist ja extrem bitter!


    Und dazu lauter "Profis" im Kader!


    Alter Verwalter!
    Und ich halte so hohe Stücke auf Contento.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O :-O :-O


    WAS 6-0 ?????????


    Mehmet was geht Alter???


    Das ist ja extrem bitter!


    Und dazu lauter "Profis" im Kader!


    Alter Verwalter!
    Und ich halte so hohe Stücke auf Contento.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab das schon oft gesagt, der Lell soll nicht unsere Amas versauen. >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wen das jetzt so die ganze saison weitergeht wird man sich wohl im Abstiegskampf wiederfinden. :( </span><br>-------------------------------------------------------
    Neue Spieler sind angerückt und müssen sich erst mal einspielen, letzte Saison war's ein eingespieltes Team. Deswegen auch der gute einstellige Tabellenplatz.

  • Um es mal so zu sagen das es ein bushido versteht:


    Ich glaube wenn du das nicht zurücknimmst bekommst du bei deinem nächsten (ich vermute ersten?) Stadionbesuch von der ganzen Kurve eins in die F.resse.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um es mal so zu sagen das es ein bushido versteht:


    Ich glaube wenn du das nicht zurücknimmst bekommst du bei deinem nächsten (ich vermute ersten?) Stadionbesuch von der ganzen Kurve eins in die F.resse.</span><br>-------------------------------------------------------
    so ein Blödsinn...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um es mal so zu sagen das es ein bushido versteht:


    Ich glaube wenn du das nicht zurücknimmst bekommst du bei deinem nächsten (ich vermute ersten?) Stadionbesuch von der ganzen Kurve eins in die F.resse.</span><br>-------------------------------------------------------



    sonst schreiste bei jeder Kleinigkeit nach den Mods....normal gehört Dir ne gelbe Karte! ;-)

    0

  • Ich habe doch extra geschrieben "das es ein bushido versteht".
    Bei einem anderen User hätte ich geschrieben "wirst du dir ganz schön was anhören dürfen".
    Ist doch bei Bushido so, wenn der einem "auf die F.resse gibt" labert der einem doch auch nur ein Ohr ab.
    So in diese Richtung:


    ;-)

    0

  • Man kann nicht nur auf Lell rumhacken, sondern es war auch ein riesengroßer Fehler beim Stand von 2:0, da verliert der Ex-Giesinger Görlitz den Ball in der Jenaer Hälfte und der Konter geht los und dann zog halt der Lell den Gegenspieler und er fiel.
    Es war eine klare Notbremse. Wie kann es einen Profi sowas passieren.
    Zum anderen hatten wir ja auch einige Chancen, lieder ging keiner rein. Nur die Tore sind auf der Seite gefallen wo Lell und Görlitz gefallen, das muß doch einen zu denken geben,allein davon wie die Einstellung war. Die beiden haben den anderen Amateure nicht viel geholfen. Bei den Toren konnte Kraft nix machen, sowie war ja der Sene auch nur bis zur 44.Minute auf dem platz und der Contente, der letzte Saison noch bei den A-Junioren spielte und nur in der Vorbereitung ab und an bei den Profis gespielt hat, hatte auch ein schlechten Tag.
    Das Fazit für da WE war, das die beiden Profis(Lell und Görlitz) es noch schwerer haben in die 1.Mannschaft zukommen.

    0

  • Unglaublich aber wahr! Es folgt am Wochenende schon wieder
    ein Spieltag in der 3.Liga. Die Amateure spielen am So. den
    16.08. um 14.00 Uhr gegen Dynamo Dresden. Es werden
    2000 Dynamo Fans erwartet. Also möchte euch allen ans
    Herzu legen, sich in der HGK einzufinden und die Amateure
    lautstark zu unterstützen.


    HA HO HE Bayern Amateure

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nicht nur auf Lell rumhacken, sondern es war auch ein riesengroßer Fehler beim Stand von 2:0, da verliert der Ex-Giesinger Görlitz den Ball in der Jenaer Hälfte und der Konter geht los und dann zog halt der Lell den Gegenspieler und er fiel.
    Es war eine klare Notbremse. Wie kann es einen Profi sowas passieren.
    Zum anderen hatten wir ja auch einige Chancen, lieder ging keiner rein. Nur die Tore sind auf der Seite gefallen wo Lell und Görlitz gefallen, das muß doch einen zu denken geben,allein davon wie die Einstellung war. Die beiden haben den anderen Amateure nicht viel geholfen. Bei den Toren konnte Kraft nix machen, sowie war ja der Sene auch nur bis zur 44.Minute auf dem platz und der Contente, der letzte Saison noch bei den A-Junioren spielte und nur in der Vorbereitung ab und an bei den Profis gespielt hat, hatte auch ein schlechten Tag.
    Das Fazit für da WE war, das die beiden Profis(Lell und Görlitz) es noch schwerer haben in die 1.Mannschaft zukommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    zu schwach für die dritte Liga...mich überrascht das nicht... ;-)

    0