Ins Stadion kommen und schauen ob er dort steht?
Ich hoffe das ist nur eine Ente, Profis haben bei den Amateuren einfach nix verloren.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Luca war gestern im BR im "Blickpunkt Sport"
was er da gesagt hat, läßt vermuten, dass er am Freitag auflaufen könnte...
-
Laut aktuellen Schlagzeilen hat vG seine Zustimmung gegeben und Luca spielt am Freitag.
PRO spontane Live-Übertragung!
-
Fr. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure-SSV Jahn Regensburg
Herr Toni spielt wohl 45 min. mit!
-
dann werden wir wohl das teuereste team in der 3.liga stellen.
-
Das stellt sich die Frage ob "Geld" dann auch bei
den Amateuren "Tore" schießt.Also Morgen 19.00 Uhr ab in die HGK!
-
hoffentlich komm ich pünktlich aus der Arbeit!
das würde ich mir nur ungern entgehen lassen.
-
Ist natürlich irgendwie schon ne Attraktion, aber obs den Amas wirklich hilft ist die andere Frage.
Ich erwarte keine Wunderdinge von ihm, ist ja auch erst seit kurzem wieder im Training.
Wichtig ist eh nur das die Amas gewinnen.
:8
-
Na super. :-S
-
Was kostet denn der Eintritt heute bei den Amateuren, wenn man ne JK der Pfrofis hat?
-
Wenn du deine JK am Kassenhaus vorlegst, kostet dir die Eintrittskarte 0 EUR. Du musst sie beim Eingang nur noch mal als Bestätigung vorzeigen da du auf die Karte nen Stempel mit Jahreskarte bekmomst.
-
Ich glaub in Giesing kann man es live sehen. Da ist häufig Public Viewing, gleich neben dem Wienerwald.
-
Schade, hatte gehofft, dass das Spiel spontan irgendwo übertragen wird...
-
So ein Blödsinn^^
-
@gero: NDR zeigt im Norden doch auch manchmal 3. Liga, warum dann nciht Bayern 3?
-
Darum ging es mir erstmal gar nicht sondern.....mich regt es auf, dass ein Theater davon gemacht wird, dass Toni heute bei den Amas spielt.
-
Wo mache ich Theater? Würde es nur einfach gerne sehen :x
-
nur wegen ihm?
-
Nein, ich würde gerne generell mehr von den Amas sehen...
Aber: Aktuell würde ich auch gerne sehen, in welcher Verfassung Toni ist...
Um folgenden Diskussionen vorzubeugen: Ja, ich schaue mir lieber die Profis als die Amas an, würde aber auch gerne ab und zu mal die Möglichkeit haben, die Amas zu sehen...
-
auch in Ordnung, evtl. kleiner Trost:
http://www.ssv-jahn.de/Single-News.47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1438&tx_ttnews=10&cHash=3d52c2f8b6