@gero: Danke! :8
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Aufstellung
FC Bayern München Amateure
1 Kraft
8 Rieß
12 Schwarz
13 Schütz
14 Haas
23 Sikorski
26 Baumjohann
30 Contento
31 Erb
35 Alaba
44 ToniReserve:
25 Riedmüller
7 Sene
9 Hajdarovic
11 Duhnke
15 Kopplin
16 Rohracker
37 Ekici -
Und Anpfiff!
-
-
find ich schon klasse von luca, dass er sich für die zweite nicht zu schade ist *respekt
-
wo ist lell
und wieso darf toni bei den amas spielen und sosa bzw. breno nicht?
-
-
EU du Kuh
-
@airlon
Das hatten wir jetzt schon öfters. Wir dürfen als 2. Team keine Nicht Europäer einsetzen, daher fallen Sosa und Breno leider raus. Die bräuchten dringends die Spielpraxis. Beide haben aber keinen EU PASS und fallen damit aus. Andere Südamerikaner die durchaus bereits für uns bei der 2. gespielt haben, spielen dann mit dem europäischen (meist spanischen) Zweitpass, weil sie irgendwelche Vorfahren nachweisen können die aus Europa kommen.
So @ Spiel
Bei Sportal gibt es auch einen Ticker, der ist vielleicht etwas neutraler, allerdings finde ich auch dem FCB stünde es gut zu Gesicht für die 2. Mannschaft und für die 1. Damen jeweils einen Ticker zur Verfügung zu stellen.
-
schnecke du..........
naja es ist ja nicht ungewöhnlich dass südamerikaner nen eu-pass haben, siehe demichelis....dann muss man sosa eben abgeben fertig
-
"... FCB stünde es gut zu Gesicht für die 2. Mannschaft und für die 1. Damen jeweils einen Ticker zur Verfügung zu stellen."
Und noch einen für die Amateure. !!
Zumindest wäre es Lobenswert wenn die Endergebnisse zeitnah des Abpfiffs eingetragen würden. Bei den Damen dauert es manchmal extrem lange. -
whisky meint wohl mit 2. Mannschaft die Amateure, kaot
-
Oha! Gelb für Toni!
-
-
Und 1:0 für Regensburg :x
-
Tonis gelbe Karte gab es für ein Foul...
-
... ist wohl bissel übermotiviert, der weltmeister
auf gehts luca schiess ein tor *sing
-
Mist!! Lattenkopfball von Toni!
-
2:0 für Regensburg...
-
Ohweh...