FC Bayern Amateure

  • klar müssen siege her...


    aber letzte saison haben wir desöfteren gewonnen...aber vermehrt unentschieden gespielt...auch oft in der letzen minute den ausgleich kassiert.....


    und da wurde hier zum grossen teil gejammmert, das unsere ama unfähig sind den sieg nach hause zu tragen...


    nur wars letzte saison so, das wir wir oft dem sieg nahe waren, oft gewannen, aber auch mal "nur" unentschieden spielten...


    jetzt hagelts nur niederlagen (und zwar richtig derbe) und man kann froh sein wenn mal ein punkt rausspringt...


    wir müssen jetzt erstmal hinten (tolles wort jetzt!! achtung) KOMPAKT stehen....


    schwer zu schlagen sein....das ist die devise....


    AUF GEHT´S AMAS!!!!!!!!!!!!!

    0

  • JUHU!
    APPLAUS FÜR FIGI! ER HAT MAL EIN SPIEL LIVE IM STADION GESEHEN!!!
    WIR HABEN DEINE ANALYSEN VERMISST!


    Hast direkt alle Szeneleute begrüßt, oder? Oder hast lieber ein Bild vom Toni gemacht, kleiner Mann?

    0

  • Die Niederlage war verdient, wenn auch zu hoch.
    Der Schiri hat auch noch seinen Teil dazu beigetragen, war aber nicht spielentscheidend.


    Die Regensburger waren einfach robuster und cleverer, bei uns gabs einfach zu viele Abspielfehler und kaum rausgespielte Chancen.


    Wenn sich die Mannschaft nicht irgendwann fängt wirds ne ganz schwere Saison.


    Stimmung heute fand ich sehr gut.


    Auf gehts Amas kämpfen und siegen !!

    0

  • Eines der geilsten Abende überhaupt. Danke an alle die bis 45 Minuten nach Spielende, in einem dunklen leeren Stadion weitergesungen haben. Da hat die HGK gebebt.....


    Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, Kämpfen Bayern!

    0

  • naja, wartet mal ein bisschen ab,


    die jungs haben badstuber, müller und niedermayer abgeben müssen.


    alle drei spielen nun bundesliga.


    so leicht ersetzt man die nicht.

    0

  • Am Mittwoch kommt es an der Säbener Straße erneut zu einem Duell zwischen der 1.Mannschaft und den Amateuren.
    Hoffentlich wird wieder so torreich, wie beim 5:5.

    0

  • Habe nur die Info das abgesagt worden ist. Eine Begründung
    habe ich nicht erhalten.
    Aber ich glaube es liegt an der Aufstellung der Profis für
    das heutige Pokalspiel gegen Oberhausen. In der Startelf
    stehen Spieler für die dieses Testspiel gewesen wäre
    (Ottl, Breno, Sosa usw.).


    Aber keine Sorge, schon am Sonntag (14.00 Uhr HGK) besteht
    wieder die Möglichkeit die Amateure zu sehen. Das Heimspiel gegen
    Aue ist eine heiße Kiste. Aus dem Erzgebirge werden ca.
    600-700 Fans erwartet!!!

    0

  • allerdings
    ->


    11 FC Erzgebirge Aue 10 4 3 3 9 : 9 0 15
    12 SV Wehen Wiesbaden 10 4 1 5 11 : 13 -2 13
    13 1.FC Heidenheim 10 3 3 4 14 : 17 -3 12
    14 FC Rot-Weiß Erfurt 10 3 3 4 13 : 16 -3 12
    15 Borussia Dortmund II 10 3 2 5 10 : 11 -1 11
    16 Dyn. Dresden 10 3 2 5 8 : 11 -3 11
    17 Holstein Kiel 10 3 1 6 12 : 16 -4 10
    18 Werder Bremen II 10 3 1 6 10 : 17 -7 10

    19 FC Bayern II 10 2 3 5 12 : 25 -13 9


    20 Wuppertaler SV 10 1 2 7 8 : 23 -15 5


    Auf gehts Amas! Kämpfen und siegen!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin am Sonntag auf jeden Fall an der HGK, muss man doch ausnutzen, den in den nächsten Wochen sind ja Amas oft zeitgleich mit Profis terminiert.

    0