Mit gerland hätte man die Chance die Klasse zu halten, mit Scholl wird man unweigerlich absteigen! Ist leider so und wenn man sich die Mannschaftsleistungen ansieht weis man wieso das nichts mehr wird.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Respekt Scholli !!
-
Immer wieder erstaunlich wie schnell man etwas zerstören kann, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat.
Der Gerland wird manchesmal in sein Kopfkissen heulen
-
Gerland übernemen Sie wieder. Scholl hat bewiesen das er kein guter Trainer ist.
-
Aber ehemalige Spieler bekommen bei Bayern automatisch einen Job.
Die Qualifikation ist da wurscht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit Scholl ist so wie mit Klinsmann, gute Fussballer sind nicht automatisch gute Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------
Klinsmann war kein guter Fußballer.
-
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man Gerland dem Scholl zur Seite stellen würde. Ich denke Gerland würde das machen und Scholl könnte von ihm ne Menge lernen.
Die Platzierung ist letzendlich egal, so lange wir nicht absteigen. Wichtig, dass junge Spieler vorankommen, sich weiterentwickeln und was lernen.Gut bisher lernen Sie mit Niederlagen umzugehen, aber das sollte eigentlich nicht das Primärziel sein.
Ob Gerland bei den Profis unbedingt benötigt wird, weiß ich nicht. Er könnte als Amateuertrainer sicher mehr bewirken. Van Gaal setzt ja auf die Jugend und arbeitet gern mit jungen Spielern (was er wahrscheinlich auch besser kann, als mit fertigen Spielern), vielleicht könnten wir da mit van Gaal und Gerland was aufbauen für die Zukunft.
-
Scholl stellt sich selber zur Disposition, er erkennt schon was die Zeit geschlagen hat.
Das Problem ist aber die Planung des Managments. Da hat keiner damit gerechnet, dass Leute wie Müller und Badstuber nur in der ersten auflaufen, beide würden der 2. Mannschaft extrem viel Stabilität geben, dazu kommt noch das Kopplin jetzt in Ägypten rumturnt, der wäre in München auch wichtig (wobei ich mich frage, ob der nicht sogar in der ersten demnächst mal seine Chance bekommt, abwarten).
Man hätte also weiter verstärken müssen und man durfte nicht darauf vertrauen das Spieler wie Lell und Baumjohann Einsatz zeigen, tun sie nämlich nicht (Tree noch wesentlich mehr wie ein Lell, der nur umotiviert den Gegner umtritt um schnell wieder nach Hause zu kommen).
Alles in allem waren die Abgänge (zu anderen Teams und nach oben in die erste Mannschaft) zu groß um von Anfang an mitspielen zu können, da nützen Talente auch nichts, sie sind einfach unkonstant auf Grund des Alters auch nicht verwunderlich.
-
Do. 08.10. 18.00 Uhr SC Pfullendorf-FC Bayern Amateure
Vielleicht kann mit einem Sieg in diesem Testspiel, wieder etwas
Selbstvertrauen tanken. -
-
der Scholli reißt das Ruder schon noch rum, die Herren sollen sich mal nicht in die Hosen machen...
-
Genau, alles wird gut, auch beim kleinen FC Bayern.
-
Kopf hoch Scholli
und Jungs gebt mehr Gas,dann wird das auch
-
SC Pfullendorf-FC Bayern Amateure
1-1 vor handgezählten 252 Zuschauern
Darunter 11 Gästefans. -
das nächste spiel gewinnen wir.
-
Jugendleiter Werner Kern meinte in der "Nachspielzeit" im Bayern-Journal gerade, dass David Alaba am Mittwoch gegen Frankreich wohl sein Debüt für die österreichische A-Nationalmannschaft geben wird
und das mit 17 Jahren :8
-
-
könnte er eh nicht, er hat nur die österreichische Staatsbürgerschaft - leider
-
Sa. 17.10. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure-VFL Osnabrück
Wer nicht nach Freiburg fährt soll doch zumindest zu den
Amateuren gehen! -