weiter so ...
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
2. Tor war ein Elfer, sieht ja ganz gut aus für die Jungs, würde mir gefallen, wenn unsere 1. heute auch so loslegt.
-
unsere Amas wären jetzt nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Klasse weiter so
-
0:3 !! sene
-
nicht mehr auf einem Abstiegsplatz und tun auch gleich was fürs Torverhältnis.
-
Auswärtssieg !!
-
schöne Sache!
-
endlich gehts aufwärts
-
nächstes Spiel daheim gegen den Tabellenführer.. Kickers Offenbach ist zu Gast!
-
Anstoß in der HGK am 05.12. ist um 14.00 Uhr!!!!!
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. -
bin leider nicht in muc, sonst würd ich hingehen,
alle hin - unterstützt die amas
wir können für ein ausrufezeichen sorgen und die jungs würden selbstvertrauen tanken.
-
auch diese woche leitet wieder rainer ullrich das training da scholl auf lehrgang für den a-schein ist...
-
Meine Meinung zum Thema:
SCHOLL war ein geiler Spieler.....aber Trainer?....Er sollte erst mal seinen A-Schein fertig machen und dann Erfahrung sammeln! -
Ich hoffe mal, dass man in der Winterpause mal reagiert und noch 1-2 gute Spieler dazu holt. Vor allem endlich mal wieder einen gescheiten Stürmer. Seit Maierhofer haben wir ein echtes Problem im Sturm.
-
Ziel ist es nicht abzusteigen das wird Scholl sicherlich schaffen. Dann wird man nächste Saison weitersehen müssen. Die 2. Mannschaft ist immer auch vom Nachwuchs abhängig und man muss gucken was da jeweils nachkommt.
Das Scholl seinen A Schein macht ist doch nur gut. Mit Müller ist ein guter Co Trainer da, der aufpasst und wenn Scholli dann den A Schein auch hat, wer weiss was dann kommt. Besonders wenn van Gaal dann 2011 oder 2012 wirklich weg ist. Bis dahin könnte das sicherlich Scholl übernehmen.
-
Rainer Ullrich leitet übrigens das Training in der Abwesenheit
von Mehmet Scholl. -
FCB II vs Offenbach
18. Min. 0 : 1 Alexander Huber
-
Aufstellung:
[code:1:2671d647ba]
1 Thomas Kraft
5 Christian Saba
15 Björn Kopplin
30 Diego Contento
12 Danny Schwarz
14 Maximilian Haas
37 Mehmet Ekici
7 Saer Sene
10 Deniz Yilmaz
17 Christoph Knasmüllner
35 David Alaba[/code:1:2671d647ba] -
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! 1:1 sene in der 61.!
-
1 : 1 Saer Sene 61.