FC Bayern Amateure

• Da sieht man manchmal, dass man am Trainer festhalten sollte und nicht überhastig reagieren darf. An der Deffensive muss Scholl aber sehr viel arbeiten, das ist klar.

0

• Offenbach war fürn Tabellenführer ne einzige Entäuschung und hat völlig zurecht verloren.
    Erst nach dem Ausgleich wurden sie etwas offensiver, aber auch das war für einen Tabellenführer viel zu wenig.

Stimmung war ok, aber irgendwie kams mir manchmal ein bischen zu leise vor oder irre ich mich da ??
    Vielleicht standen wir auch schlecht, waren genau hinter Manni.

Tolles Wochenende und die Basketballer haben ja nach einem spannenden Spiel auch gewonnen.

:8

0

• fast a bisserl schade, dass jetzt schon Winterpause bei den Amas ist...jetzt wo sie so gut drauf sind

aber gut, im letzten Spiel den bisherigen Tabellenführer geschlagen, damit ein - halbwegs - versöhnliches Hinrundenende gefeiert ;-)

immerhin ist Scholli doch noch Trainer, hatte zwischenzeitlich schon meine Zweifel, wie lange das noch so geht

0

• sorry, natürlich - hat mir mein Bruder heute auch schon gesagt, aber ich bin heute so in Gedanken...sorry nochmals :-[

bin meiner Zeit einfach zu weit voraus :D

0

• @ rotweissole : wo solls denn hingehen?

Ich bin im Oktober nach Dortmund gefahren, habe vor Ort Karten gekauft, die Amas haben 2:0 gewonnen, war ein richtig geiler Tag :)

0

• Nein, in Timbuktu 8-)

@Mods
    Wäre schön zu erfahren wie diese Antwort gegen die Forenregeln verstößt. Ansonsten würde ich darum bitten sie stehen zu lassen. Blöde Frage, blöde Antwort.

0

• Dann zeig mir doch mal eine blöde Frage von mir.

Was ist denn bitte an der Frage nicht saudumm? Das Wort Tageskasse sagt doch schon aus das es sich um die Kasse vor Ort handelt. Oder kennst du eine Tageskasse die sich nicht dort befindet wo das jeweilige Ereignis (Spiel, Konzert, Theater etc) stattfindet? Jede andere Möglichkeit ist eine Vorverkaufsstelle.

0

• Sorry, noch eine blöde Frage: Kann man sich irgendwo die Spiele, oder zumindest die Zusammenfassungen angucken? Irgendwie kann ich nirgendwo eine Quelle für Drittligaspiele finden...

0

• auf der Website vom Bayrische Fernsehen sind meist Zusammenfassungen zu finden, und je nach Gegner auch auf den jeweiligen regionsspezifischen Dritten Programmen.

So konnte man Zusammenfassung vom Spiel Amateure gegen Offenbach auf der Website des Hessischen Rundfunks bzw. HR Fernsehen via Internet anschauen.

0