9. Februar neuer Versuch.
Ich glaub, der geht auch daneben...Da wird es sicherlich wegen Schneefall abgesagt...
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Und Schweine regnets an dem Tag obendrein :-O
-
Wieso nicht gleich ins Oly? Oder nach Aschheim!
-
Jetzt lassen wir die Kirche aber bitte mal im Dorf.
Die Heimstätte der Amateure ist die HGK! Alle
Heimspiele die woanders ausgetragen werden,
finden auf neutralem Platz statt.
Außerdem erlaubt der DFB einen Stadionwechsel
nicht so ohne weiteres. Vor der Saison gibt man
sein Heimstadion an.Wir hatten dieses Thema auch mal beim DFB-Viertelfinale
gegen Werder Bremen und ich kann mich noch an
ein Zitat von Hermann Gerland erinnern:"Es wäre eine Schande gewesen, wenn das Spiel im
Olympiastadion stattgefunden hätte"Das sagte er zu uns 2 Tage nachdem 0-3 gegen Werder!
-
Verstehe das nicht so ganz. Wäre mir eine Ehre, Bayern II in der Not die AA zur Verfügung stellen zu können.
-
Könnte mir vorstellen das es für die jungen Spieler schwieriger ist plötzlich in der AA zu spielen. Besonders bei wichtigen Spielen sollte man im eigenen Zuhause agieren und nicht in der praktischen Fremde.
Grundsätzlich ist natürlich auf Dauer die Frage wie es weitergeht, wenn die Mieter gehen, wird man ja die AA auch anders nutzen wollen. Eventuell sollte man dann überlegen die 2. Mannschaft dort auflaufen zu lassen.
-
-Bayern 2 ist ein Radiosender
-Bayern Amateure hätten in der Arena keinen Heimvorteil! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehe das nicht so ganz. Wäre mir eine Ehre, Bayern II in der Not die AA zur Verfügung stellen zu können. </span><br>-------------------------------------------------------
Die Moderatoren von Bayern 2 haben ein Studio in dem es bestimmt warm ist. -
Das ist in Unterhaching möglich bzw. nicht möglich...
folgende Utensilien sind erlaubt:
-Trommeln
-Fahnen (Stocklänge 1,00 m)
-10 Doppelhalter (Stocklänge 1,00 m)
-Zaunfahnen (an Wellenbrechern und evtl. im Pufferblock nebenan)
-Fotoapparate und Digitalkameras (keine Profiausrüstung)
-Getränke (nichtalkoholische Getränke in Plastikflaschen oder Tetrapak)
-Rucksäcke und Gürteltaschen (werden kontrolliert)folgende Utensilien sind nicht erlaubt:
-Blockfahnen
-Schwenkfahnen
-Blockfahnen
-Pyrotechnik jeglicher Art
-Megaphon -
Das Spiel in Unterhaching ist noch nicht 100% sicher!
Gerade ist die Platzkommission auf dem Platz und
entscheidet ob gespielt wird. -
Das Spiel in Unterhaching wurde soeben abgesagt.
Der Nachholtermin kommt wohl im Laufe des Tages
raus. -
puh...das zieht sich ja ewig hin
-
schade... >:|
-
Nachholtermin für Haching:
So. 24.01. 14.00 Uhr Spvgg Unterhaching-FC Bayern Amateure
(einen Tag nachdem Spiel der Profis in Bremen!)Hier noch die Vorbereitungstermine:
Die Vorbereitungstermine haben sich nochmal geändert:
Sa. 09.01. 14.00 Uhr SF Lotte-FC Bayern Amateure
Di. 12.01. 13.30 Uhr FC Augsburg-FC Bayern Amateure (Rosenaustadion)
Sa. 16.01. 14.00 Uhr SV Ried-FC Bayern Amateure (evtl. in Ried)So. 24.01. 14.00 Uhr Unterhaching-FC Bayern Amateure (Punktspiel!)
-
Up für hunabku
-
im forum steht das wir nur toptalente haben naja dann frage ich mich warum wir so schlecht in der 3 liga stehen
-
romanroman
Wir spielen in einer Profiliga mit. :-O
Talente heißt nicht gleichzeitig, bzw. schließt in gewisser Weise sogar aus, dass das eine ausgebuffte Mannschaft ist, die mit Profiteams wie Ingolstadt, Haching oder Regensburg mithalten muss. Das sind lauter 1.Mannschaften und wir Amateure.
Wir haben eine sehr talentierte aber auch noch sehr unerfahrene Mannschaft, der zudem mit Müller und Badstuber wichtige Eckpfeiler entrissen worden sind, die man nicht einfach so ersetzt.Ligaziel ist der Klassenerhalt und nachdem wir mit 2 Spielen weniger punktgleich mit den Nichtabstiegsplätzen sind, ist alles im Lot.
-
Fährt jemand von euch nach Wuppartal zum AW-Spiel? Am 20.2. wäre das, nur ich hab keine Ahnung wo da genau der Gästeblock sein soll.
Google konnte mir nicht helfen genau wie das Online-Ticketing vom WSV.
Ich könnte überall hin.
Kann mir wer helfen?
mfg fcb182 -
Hinter dem Tor.
Gäste und Heimblock sahen beim letzten mal ziemlich identisch aus, aber beim Heimblock ist oben noch ein Gebäude. Was auch Eingang für die Heimfans ist. Davor treibt sich das Rot Blaues Gesindel rum.Also je nachdem wo du parkst, darfst du mit aller Wahrscheinlichkeit ums halbe Stadion herumlaufen. Es empfiehlt sich direkt am Fluss, hinter der Haupttribüne vorbei. Am Eingang vom Gästeblock ist nur eine Kasse, aber was weiß ich wie viele Ordner die Langeweile haben.
Kompliziert erklärt, aber ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen...
-
Das war ganz gut erklärt, also von der Straße aus gesehen ist der Gästeblock rechts von der Haupttribüne. In dieser Richtung auch am besten Parken!