FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast auch ne Bratwurstsemmel gekriegt? </span><br>-------------------------------------------------------

Nee, Uli hat beim Spiel gegen Hertha ja schon genug gemacht *fg*

0

• Dann schau Dir doch das Testspiel am Fr. Nachmittag
    (14.00 Uhr) gegen Ulm an. Gespielt wird an der Säbener Str.

Ich denke das erste Heimspiel in der HGK wird erst im
    März ausgetragen.

0

• OK,

sieht bei anderen ja wahrscheinlich auch nicht anders aus, aber wird die Liga sicherlich ganz schön durcheinander bringen (wenn weiter soviele Spieler ausfallen).

Hoffen wir mal das es uns nicht zu oft trifft, sonst ist man am Ende im Hintertreffen und muss die ganzen Nachholspiele gewinnen. Das könnte phychologisch die Sache nicht einfacher machen mit dem Klassenerhalt.

0

• Genau das ist zu befürchten! Darum war der Sieg in
    Unterhaching auch so wichtig.

Ich kann mich gut erinnern das wir damals das Pokalviertelfinale
    gegen Bremen an einem 01. März, auf platt gewalzten Schnee
    ausgetragen haben.

0

• Mal eine wahrscheinlich blöde Frage:

Kann man nicht in Ausnahmefällen ein Spiel der Amateure mal in der Allianz-Arena austragen? Vielleicht vor oder nach einem Spiel der Bayern. Extra die Allianz-Arena "aufzumachen" für die Amateure macht wahrscheinlich kostenmäßig keinen Sinn, aber wenn die 1. Mannschaft eh spielt, sind die Mehrkosten doch nicht allzu groß, denke ich.

0

• Das ist wahrscheinlich eine Frage des dürfens. Der Platz müsste ja angemeldet sein für die 2. beim Verband.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass es dem Rasen in der AA auch nicht gut tut, wenn da noch ein Spiel dazukommt. Und wie willste das machen. Die Anstoßzeiten sind fix, glaube nicht, dass man da 2 Vorverlegen darf damit man an einem Heimspielsamstag der 1. vorher noch die 2. spielen lassen kann.

Fürchte das wird nichts, aber das ist nicht fix, nur meine Meinung.

0

• andi_brueck : Du, das würde ich liebend gerne, aber ich komme mit dem Zug erst am Samstag Mittag an und fahre Sonntag nachmittag zurück.
    An das Bremen-Spiel erinnere ich mich auch noch gut, aber nicht gern.
    Das war doch das Spiel mit den zwei geschenkten Elfern für Bremen, in dem wir besser waren und jede Torchance abseits gewunken wurde, oder? :8

0

• Die Amateure auf dem Mond spielen lassen?
    Das sag bitte mal ganz laut vorne in der HGK, die reissen dir den Kopf ab, ich übrigens auch. ;)

Dann noch vor einem Profispiel? Die Gästefans werden sich bei dir bedanken. Amateure bleiben Amateure, die in einem Stadion mit Fussballatmosphäre spielen, die Profis bleiben Profis die ihr Event auf ner Mondbasis zum Besten geben - mit Schampus und Kaviar.

Also vergiss die Idee lieber schnell wieder, da würde ich lieber Scheewalzen oder mich zum Gebet überreden.

0

• Sorry, aber jeder dieser Spieler ist ein Profi.

Oder arbeiten die nebenbei noch?

Das tun sie in vielen Ligen weiter runter in vielen Fällen auch nicht.

Zudem spielen sie in einer Profiliga.

0

• Ich würde jetzt keinem den Kopf abreißen :8 , aber ich sehe es wie der fischertim. Auch wenn ich es selten schaffe, zu den Amateuren zu gehen. Wenn, dann freue ich mich aber genau auf das von ihm Beschriebene: Pure Fußballathmosphäre. Das ist es, was diese Spiele ausmacht.... Ich verzichte jetzt lieber drauf, als dieses Spiel als "Beiwerk" eines BL-Events zu schauen. Und die Gästefans werden wie schon erwähnt auch vergessen bei der Idee... Also schnell wieder vergessen das Ganze!

0