Das muss ja ein Wahnsinns-Spiel gewesen sein. Fussball vom Feinsten, den unser Nachwuchs da auf den Rasen gezaubert zu haben scheint! Bin mal gespannt auf die Zusammenfassung.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Gestern war kein Fernsehen im Stadion! Also Bilder vom
Spiel wirst Du keine zu sehen bekommen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2. Für Osnabrück
dazu hab ich auch mal eine Frage:
Am Ostersamstag spielen unsere Amateure an der Bremer Brücke (osnabrück) und ich hatte evtl. vor hinzugehen. Jetzt weiß ich noch nicht genau, ob ich dann auch Zeit hab. Ist es auch möglich spontan kurz vor dem Spiel noch Karten für den Gästeblock zu bekommen? </span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin wohl auch dort und du brauchst dir keine Gedanken machen, Karten wirst du mit Sicherheit direkt vor dem Gästeblock kaufen können, da die Profis fast zeitgliech auf Schalke spielen. -
Für alle Osnabrück-Reisenden:
-
Ich kann euch inzwischen ein paar Bilder vom Heimspiel
gegen Heidenheim anbieten: -
Pyro :-O
-
und gewaltbereite spieler versuchen den gästeblock zu stürmen...
-
x mal pi durch die Wurzel der Ersatzspieler hoch Trainerstab. Davon ziehst du die Anzahl der Ordner + Feldpieler durch Schiedsrichter ab, nimmst das ganze noch mal der getrunkenen Bier auf der Anfahrt. Und schon weißt du wieviele Leute da sind.
-
und wenn da ein negativer wert raus kommt??? :-O
-
negativer Wert = Erfolgsfans :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist ein ganz toller </span><br>-------------------------------------------------------
Danke.
Aber gerne auch ernshaft ein paar Fragen an dich:
1. Woher soll jemand wissen wieviele Fans dort sein werden?
2. Warum ist es wichtig das zu wissen?
3. Was macht es für einen Unterschied ob 20, 200 oder 2000 Fans dort sein werden?
4. Wird deine Entscheidung zum Spiel zu gehen davon beeinflußt zum Spiel zu gehen?
5. Wenn ja: wieso? -
In Regensburg
Aufstellung:
Kraft -
Kopplin , M. Haas , Saba , Rohracker -
D. Schwarz -
Schütz , Duhnke , Knasmüllner -
Sene , D. YilmazTrainer:
SchollBersondere Vorkommnisse
Kraft hält Foulelfmeter von Zellner (Jahn Regensburg)
!! -
ah Kraft ... ein Teufelskerl.
-
Amas in Regensburg immer noch 0-0
-
1-0 für Regensburg
-
Endstand 1 : 1
-
Ist jemand von euch am Dienstag in Wuppertal dabei?
Rot Weisse Grüße
-
Nochmal die Info für Wuppertal:
FCB Amateure in Wuppertal:
folgende Fanutensilien sind erlaubt:
-1 Megaphon
-1 Trompete
-1 Trommel
-Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
-Zaunfahnen
-Schwenkfahnen
-Fotoapparate und Digitalkameras (nur für den privaten Gebrauch)folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:
-Rucksäcke & Gürteltaschen (müssen am Eingang abgegeben werden)
-Getränke
-Pyrotechnik jeglicher Art
-DoppelhalterEs werden auf jedenfall ein paar Fans nach Wuppertal reisen.
Wichtig ist aber das uns die Bayernfans aus NRW nicht hängen
lassen. Damit wir einen vernünftigen Support hinlegen können.
Auch von Hessen oder aus dem Rheinland kann man sicherlich
noch einen Ausflug ins Stadion am Zoo machen. -
guten Morgen zusammen,
weiß jemand zufällig wie viele Gästefans heute im Stadion am Zoo erwartet werden?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1. Woher soll jemand wissen wieviele Fans dort sein werden?
2. Warum ist es wichtig das zu wissen?
3. Was macht es für einen Unterschied ob 20, 200 oder 2000 Fans dort sein werden?
4. Wird deine Entscheidung zum Spiel zu gehen davon beeinflußt?
5. Wenn ja: wieso?</span><br>-------------------------------------------------------