stark
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
-
Klassenerhalt ist immernoch nicht gesichert. War schon ein ganze Stück näher, aber erst sicher wenn es von den Punkten her nicht mehr möglich ist abzusteigen.
-
folgende Fanutensiliene sind erlaubt:
-Zaunfahnen
-Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
-Doppelhalter (Stocklänge 1,50 m)
-Schwenkfahnen
-Trommlen (unten offen)
-Blockfahnen (können im lerren Nachbarblock ausgelegt werden)
-Fotoapparate und Digitalkameras (nur für private Zwecke)folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:
-Pyrotechnik jeglicher Art
-Rucksäcke (können aber am Eingang abgegeben werden)
-Getränke können nicht selbst mitgebracht werden -
@RM-Andi
wie sieht eure Fahrtstrecke den aus richtung Kiel bzw. wann fahrt ihr in München los.
RWG
Alex -
Ende in Kiel
2:2, Ausgleich Hajdarovic in der 90.Minute
-
Besser als nichts, wieder ein Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt.
Jetzt noch am Samstag gegen Österreich gewinnen und wir sollten durch sein.6 Spiele bei 11 Punkten Vorsprung sollten eigentlich reichen.
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt noch am Samstag gegen Österreich gewinnen und wir sollten durch sein. </span><br>-------------------------------------------------------
*grmpf* >:-|
-
roadie378
net aufregen, des passiert hoit wenn ma a preiß ist, dann woas ma net das burghaus´n aus dem schluchtenscheisserland kimmt.
darum genga ja die meisten fans am samsdog namidog liaber shoppen und saufa als in d´hermann-gerland-kampfbahn um die Bayern zu o fei´rn
hob i di ehre
-
Stark Jungs!
Elf Punkte Vorsprung auf Dortmund II. Das kann und wird zum Klassenerhalt reichen!
36 Punkte aus den letzten 20 Spielen ist auch eine mehr als orderntliche Quote!
-
...aber auch schade für Kiel. Die würde ich viel lieber in der dritten Liga sehen, als BVB II oder Werder II!
-
servus,
wollen samstag auch zum ersten mal zu den amas....sozusagen noch jungfräulich.
zählen die jk als eintrittskarte... bzw 2 tickets müssen wir noch kaufen - wie teuer ist es ?
und welcher block ?
merci !
-
Die JK berechtigt zum Eintritt, ja.
Nicht die Stehplätze nehmen, sondern Gegengerade. Sonst seid ihr ziemlich einsam. -
merci
-
-
wird sicher geil!
der c12/nrw schickt nen bus runter! -
Das man vor euch aber auch nirgends seine Ruhe hat. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">roadie378
net aufregen, des passiert hoit wenn ma a preiß ist, dann woas ma net das burghaus´n aus dem schluchtenscheisserland kimmt. </span><br>-------------------------------------------------------
Bürscherl, Vorsicht
Bei meiner fussballerischen Heimat werd i ganz schnell hantig. Und da ich bei dem Spiel ganz fürchterlich in der Zwickmühle bin werd ich ausnahmsweise nicht in die HGK gehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das man vor euch aber auch nirgends seine Ruhe hat. Rolling Eyes
Razz Laughing
</span><br>-------------------------------------------------------Ich finde das nicht mehr hinnehmbar, dass man wegen seines Wohnorts diskriminiert wird!!!
-
roadie378
Bürscherl, Vorsicht
des hat auch schon lange keiner mehr zu mir gesagt