FC Bayern Amateure

  • Klasse wie die Jungs sich von unten entfernt haben. Klasse Scholli!


    Macht er eigentlich nächste Saison seinen Trainerschein?
    Für mich ist er der perfekte van Gaal Nachfolger (wann auch immer). Kann sich nun gut seine Sporen bei der 2. verdienen und dann irgendwann die 1. übernehmen. Wie Guardiola bei Barcelona.
    Ich fänds zumindest klasse, ebenso wie euch die zu den 3.Liga Spielen.
    Wollte diese Saison eigentlich nach Wuppertal zum Spiel, aber das lag terminlich arg sche......
    Wenn Arminia Bielefeld noch die Lizenz entzogen wird, was nicht unwahrscheinlich ist (ich aber dennoch nicht hoffen will), dann halt nächste Saison in Bielefeld.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht er eigentlich nächste Saison seinen Trainerschein? </span><br>-------------------------------------------------------


    ja


    Nächste Saison soll wieder Gerland auf der Brücke stehen.

    0

  • Sa. 14.00 Uhr
    FC Bayern München Amateure-SV Wacker Burghausen
    Hermann-Gerland-Kampfbahn


    Danach schafft man es mit der U-Bahn ganz locker in die
    Arena. Also ich hoffe das viele Leute vorbei kommen.
    Die Jahreskarten gelten. An der Kasse einfach die JK
    vorlegen und schon bekommt man sein Ticket überreicht.
    Bitte bedenken das man am Eingang JK und Ticket vor-
    zeigen muss.

    0

  • Ich bin im Nachhinein echt froh, dass man Scholl nicht rausgeworfen hat.


    Kontinuität muss endlich her, egal ob bei der ersten Mannschaft oder bei den Amas. Außerdem kann die technische Förderung, für die Scholl steht, Gold wert sein. Und wenn man anguckt, wie die anderen Amas der Buligisten darstehen, muss man einfach sagen, dass die Liga nun im neuen System einfach stärker geworden ist und es mit dem Altersdurchschnitt nicht mehr so einfach ist...



    Dafür stehen wir ganz gut dar.

    0

  • Also damit ich das richtig verstehe:


    Gerland ist nächste Saison wieder Cheftrainer weil Scholli den Trainerschein macht.
    Hat Scholl aber dann den Job wieder sobald er den Schein hat, und Gerland geht dann wieder als Asi zur 1. oder wie soll das ganze genau laufen?

    0

  • binkeingulasch  
    http://www.fcbayern.telekom.de…tuell/news/2010/22698.php


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fcbayern.de: Im Sommer beginnt Ihr Lehrgang zum Fußballlehrer. Hermann Gerland wird derweil Ihre Mannschaft übernehmen. Inwieweit werden Sie die Entwicklung des FCB II verfolgen?
    Scholl: „Die Wege zwischen mir und Hermann Gerland sind ja schon immer kurz. Ich werde auch immer wieder an der Säbener Straße vorbeischauen, aber ohne dass ich auf den täglichen Betrieb Einfluss nehmen werde. Vielleicht werde ich auch mein Praktikum unter Hermann Gerland oder Louis van Gaal machen. Nach einem Jahr soll ich die Mannschaft dann wieder übernehmen.“</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Ist doch in Ordnung so.


    Auch wenn der Anfang schwierig war hat Scholl es geschaft die Mannschaft zu stabilisieren und in sichere Tabellenmittelfeld zu führen, obwohl mit Müller und Badstuber zwei Stützen weggebrochen sind....

    0

  • Ich frage mich generell, was diese Umstruckturierung denn gebracht hat? die 2-3 Minizusammenfassung in der Sportschau? Das kanns ja nicht sein...


    Ich glaube schon, dass es recht viele Leute interessieren würde, wenn die 3. Liga komplett gezeigt wird, evtl. sogar die Topspiele live...aber das gibs ja nichtmal auf SKY. Auf jeden Fall würde DSF/Sport1 oder auch Eurosport sich damit mehr Freunde machen, als mit Curling. o.Ä.

    0

  • Curling ist gut und was DSF (Sport1) und Eurosport angeht, die würden sicherlich gerne, aber bedanke dich bei den öffentlich rechtlichen die unser PAY TV Geld einsetzen um den privaten das Wasser abzugraben, natürlich wird kaum was gezeigt (wobei ich auch schon 3. Liga Spiele live gesehen habe auf N 3 im Niedersachsenderby zum Bleistift).

    0