FC Bayern Amateure

  • Ja die Puzzteufelchen besonders aus den nördlichen Breiten sind meist recht nett anzuschauen, aber auch den Sport finde ich interessant (Technik + Taktik ) die man dabei braucht.

    0

  • Also nicht vergessen, Morgen steht das Nachholspiel gegen
    Jena an. Aus Thüringen werden ca. 400-500 Fans erwartet!
    Wir brauchen jeden Mann (bzw. Frau) auf der Gegengerade,
    damit wir auch am Mittwoch ein Heimspiel haben.


    Wir sehen uns im Stadion!!!!!

    0

  • Waren die deutlich bessere Mannschaft - und haben viele hochkarätige Chancen vergeben...aber Abstieg ist eh kein Thema mehr.


    Ekici wurde ausgewechselt und wird - wie schon zuvor abemacht - operiert werden...

    0

  • Hier die Info für das Spiel in Braunschweig am Samstag:



    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Zaunfahnen (so langer der Platz reicht!)
    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -1 Trommel (einseitig offen)
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden kontrolliert)


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Schwenkfahnen
    -Doppelhalter
    -Konfetti
    -mitgebrachte Getränke
    -Pyrotechnik jeglicher Art


    In Braunschweig finden aktuell Umbauarbeiten am Stadion statt. Darum wird der
    normale Gästeblock nicht zur Verfügung stehen. Die Bayernfans werden im Block 1L
    untergebracht, aber zum Stehplatztarif.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Bayern und Mehmet Scholl gehen von Saisonende an getrennte Wege. Der Trainer der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters habe um die Auflösung seines Zweijahresvertrags gebeten, berichtete Sportdirektor Christian Nerlinger dem „Münchner Merkur“. „Es war sein Wunsch“, sagte Nerlinger. „Da ist kein böses Blut dabei, er hat bei der zweiten Mannschaft hervorragend gearbeitet und dem Team eine Handschrift verpasst, aber er hat Verpflichtungen beim Fernsehen, die nächsten zwei Jahre ist er verplant.“ Von Sommer an wird Hermann Gerland wieder die zweite Mannschaft betreuen.</span><br>-------------------------------------------------------


    fcbayern.de

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Servus beisammen,


    alle die Morgen nicht in Lyon sein können, sollten sich zumindest
    die Amateure in der HGK ansehen. Der Anstoß ist wegen dem
    CL-Spiel schon so früh. Also nach Schlußpfiff sollte es kein
    Problem sein, noch eine Kneipe zu finden wo man das Spiel
    der Profis ansehen kann.


    Am Freitag den 30.04. ebenfalls um 18.00 Uhr spielen unsere
    Amateure gegen Werder Bremen Am.! Nachdem Spiel soll
    es noch eine kleine Abschlußfeier im Stadionbereich geben.
    Also bitte vormerken.


    Das Amateure Bladdl für Morgen ist schon fertig. Wer mir eine
    email (andreas.brueck@fcb.de) schreibt, dem schicke ich es
    zu.


    Gruss


    Andi Brück

    0