FC Bayern Amateure

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Go AMAS Go! </span><br>-------------------------------------------------------


    und wer haut die anderen jetzt wech ?? :D;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • 3 Nicolas Jüllich
    4 Julian Leist
    7 Saer Sene
    10 Deniz Yilmaz
    12 Marcel Holzmann
    14 Maximilian Haas
    15 Mario Erb
    16 Cüneyt Köz
    17 C. Knasmüller
    25 Maximilian Riedmüller
    31 David Alaba
    9 Thomas Kurz
    11 Nicola Sansone
    29 Nazif Jajdarovic
    33 Ferdinand Oswald

    0

  • Die Bayern haben auch so einiges gelernt in der "Schauspielschule van Gaal"!





    hahahaha.... frechheit vom liveticker...!

    0

  • geht ja gut los!


    knasmüllner und alaba haben zwei spiele gemacht und sind danach wieder nach münchen gefahren, um heute dabei zu sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern haben auch so einiges gelernt in der "Schauspielschule van Gaal"! </span><br>-------------------------------------------------------


    man muss sich nur mal die überschrift des livetickers ansehen, dann sieht man was da für spatzenhirne am werk sind... ;-)

    0

  • quote]München bringt seinen eigenen Schiedsrichter mit in die Landeshauptstadt - die Fallsucht der Roten wird ein ums andere Mal belohnt. Handspiele werden nicht geahndet...Ein Schelm der dabei Böses denkt.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Sind ja richtige witzbolde...


    München bringt seinen eigenen Schiedsrichter mit in die Landeshauptstadt - die Fallsucht der Roten wird ein ums andere Mal belohnt.


    Und dann kommt das gelaber, von wegen die Guten, die Besseren^^


    Ich hoffe mal dass wir noch vor der HZ-Pause noch zum Ausgleich kommen.

    0

  • War abszusehen, dass es wieder ein schwerer Start in die Saison wird. Verdammt viele Neue und dann die harte Vorbereitung. Aber ich denke die Qualität ist vorhanden, dass es wieder für den Nichtabstieg reicht.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Die ersten Wochen werden hart, da wird noch so manches mal der eine oder andere bei den Profis aushelfen müssen, so ab September geht es eigentlich erst richtig los, dann sind die bei der 1. fit und dann hat Gerland das Team zusammen und auf zack gebracht.

    0