Gute Frage...Hab auch meine DK's hier flacken..
Stimmt's eigentlich, dass van Buyten heute bei den Amas spielt?
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Ja, er soll heute für die Amas auflaufen.
-
ja!
außerdem hat er einen pieper bei sich, der ihn benachrichtigt, wenn es kurz vor knapp ist. kommt die nachricht, läuft er ohne zu murren vom feld und steigt in voller fußballmontur in sein am spielfeldrand geparktes auto und fährt in die klinik.
-
kommen eigentlich die Spiele von den Amas auch mal live irgendwo?
-
da erwartest Du vom Bayerischen Fernsehen doch etwas viel.
MDR zeigt übrigens jetzt Dresden-Jena live.
so, ab in die HGK
-
schade
-
0:0 zur Halbzeit.
-
Amas führen übrigens 1:0!
-
auf der wacker-seite steht irgendwas von "kurz für van buyten". weiß jemand wieso?
-
van buyten hat sich verletzt, am knie.
so eine sch.eiße
-
Ne oder ?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes,
-
Bayerns Daniel van Buyten zog sich heute beim Drittligaspiel der zweiten Bayern-Mannschaft gegen Wacker Burghausen eine Verletzung am linken Knöchel zu. Van Buyten wurde in der 18.Minute von Trainer Hermann Gerland aus dem Spiel genommen und begab sich zu einer Röntgenuntersuchung ins Krankenhaus.
-
1:1 in der 90 min.
so ein dreck
-
was ist denn das für eine scheisse? laut kicker-ticker war das spiel schon zu ende. ach, leckt mich doch am arsch!!!
-
Um 15:55 stand es laut Videotext diverser Sender noch 1:0.
Das Tor muss in der 95. Minute oder so gefallen sein. :x
Sch... Burghauser, wie immer geben sie nur gegen die bayrischen Mannschaften bis zur letzten Minute alles. :x
Dann natürlich auch noch das mit van Buyten. >:-|
-
fängt an wie letzte Saison...jedesmal die klar bessere Mannschaft, aber das ist am Ende wurscht, wenn man nichts zählbares holt
und ein Punkt aus diesen ersten beiden Spielen (gegen einen Aufsteiger und das nicht gerade ambitionierte Burghausen) ist einfach zu wenig
aber vielleicht will man ja mal wieder "in Schönheit sterben"
gut, das nötige Glück braucht man natürlich auch
-
Man braucht eine funktionierende Stamm-Mannschaft, was heute nicht der Fall war wegen Abstellungen zur Ersten etc.
Dass der Saisonstart haarig wird, war klar.
Die Saison ist lang genug. Am Ende wird der FCB wieder im Bereich 5. bis 10. landen, da bin ich sicher. -
Ich bin schon verdammt froh, wenn sie nicht absteigen.
Alles andere ist sowieso Bonus.
-
Letztes Jahr hatten wir auch nen schlechten Start, zum Ende liefs dann besser.
Wird schon werde
-
Richtig!