FC Bayern Amateure

• Ärgerlich...Aber eigentlich muss es zu dem Zeitpunkt schon 2:0 stehen, waren oft am Strafraum aber der letzte Mut zum Abschluss hat gefehlt, sonst, va. in der 2.Halbzeit die ganz klar bessere Mannschaft und dann unglücklich in der Nachspielzeit das Ding bekommen...Support war klasse!

Was solls, gibt noch 108 Punkte zu holen! :D

0

• Was für ein Spiel gestern, fast keine Ersatzspieler, dann verletzen sich Van Buyten und Sene früh, ein Torwart muss im Feld spielen usw., verrückt.

Trotzdem fast ein verdienter Sieg gegen schwache Burghausener, hat nicht viel gefehlt.

2. Halbzeit war gut von uns, wir hätten nur das zweite Tor machen müssen, am Ende ein völlig unverdienter Punkt für die Österreicher.

Support fand ich gut, hat mal wieder richtig Spaß gemacht, leider hat die Krönung gefehlt.

Warum saßen denn nicht wenigstens ein paar A-Junioren auf der Bank, oder trainieren die noch nicht ??

:8

0

• ... leute mal ne frage: wie komme ich am besten an auswärtstickets für die amateure - vor ort oder besser über unsere geschäftsstelle oder ist beides möglich (natürlich nur für unseren gästeblock)? thx.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... leute mal ne frage: wie komme ich am besten an auswärtstickets für die amateure - vor ort oder besser über unsere geschäftsstelle oder ist beides möglich (natürlich nur für unseren gästeblock)? thx. </span><br>-------------------------------------------------------

Also ausverkaufte Spiele gibts in der dritten Liga kaum, deshalb Tageskasse.

0

• letztendlich braucht man sich gar nicht beschweren, natürlich war es sch... von den Burghausern, darauf zu bestehen, dass dieses Spiel stattfinden muss - wenn man bedenkt, dass bei unseren Amas sogar ein TW als Feldspieler auflaufen musste...

aber im Endeffekt ist man selbst schuld - man hätte für das alberne Gekickere in Gelsenkirchen einfach ein paar AH-Leute mitnehmen sollen und die Amateure bei ihrem Team lassen sollen

es bestand ja keine Veranlassung den Witz in Gelsenkirchen zu gewinnen

so hat man halbe-halbe gemacht und die Amas enorm geschwächt - ich denke nicht, dass man unter anderen Umständen gegen die äußerst schwachen Burghauser den Dreier so verschenkt hätte

größtes Ärgernis aber war natürlich das hinterhältige Foul von einem Ex-TSV 1859-Spieler gegen van Buyten, absolut überflüssig :x

ich wünsche den Burghausern, dass sie dieses Jahr endlich absteigen, ohne die ständige Unterstützung von Wacker hätte es sie eh längst erwischt

0

• hier noch ein kleines "Nachgeschmäckle"

http://www.kicker.de/news/fuss…al-platzt-der-Kragen.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Unsere zweite Mannschaft musste am Samstag spielen, weil der Trainer von Burghausen das so angeordnet hat. Im Sturm musste unser Torwart spielen. Das finde ich einfach unglaublich", sagte van Gaal. </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Schuld hat für mich da die Telekom und nicht der DFB. Rücksicht auf Sponsoren müssen der DFB nicht nehmen, aber der Sponsor hätte wissen können, wie das mit den WM -Spielern ist. Pflichtspiele gehen vor.

0

• natürlich muss die DFL da keine Rücksicht nehmen, der DFB hat damit ja weniger zu tun

dennoch würde ich jetzt z.B. Badstuber nicht an die U21 abstellen, wie sich der Herr Adrion ( :x ) das vorstellt, van Buyten hat sich bei dem Ding am Samstag verletzt, Badi braucht man jetzt für das Spiel gegen ManU

auch der DFB hat sich einen Denkzettel redlich verdient

0

• Schon am Dienstag geht es wieder weiter! Die Offenbacher sind
    mit 2 Siegen gestartet, wird also kein einfaches Spiel.
    Ich hoffe aber das trotzdem viele Bayernfans nach Offenbach
    kommen. In Bayern sind übrigens Ferien, also gerade die
    jüngeren Fans haben die Möglichkeit mal ein Auswärtsspiel
    der Amateure unter der Woche zu besuchen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wünsche den Burghausern, dass sie dieses Jahr endlich absteigen, ohne die ständige Unterstützung von Wacker hätte es sie eh längst erwischt</span><br>-------------------------------------------------------

Wäre Emden vorletztes Jahr nicht pleite gegangen, wären die ja schon weg. Sportlich sind die da abgestiegen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    natürlich muss die DFL da keine Rücksicht nehmen, der DFB hat damit ja weniger zu tun

dennoch würde ich jetzt z.B. Badstuber nicht an die U21 abstellen, wie sich der Herr Adrion ( ) das vorstellt, van Buyten hat sich bei dem Ding am Samstag verletzt, Badi braucht man jetzt für das Spiel gegen ManU

auch der DFB hat sich einen Denkzettel redlich verdient

</span><br>-------------------------------------------------------

welche Spiel gegen ManU ??

0