FC Bayern Amateure

  • war heute seit langer Zeit mal wieder in der Hermann-Gerland-Kampfbahn - ganz spontan - und ganz ehrlich, das war heute ein Spiel, das man einfach nicht verlieren durfte


    zu Hause gegen ein Team, das ebenfalls im Tabellenkeller steht...

    0

  • Das wird eine verdammt hart Saison für die Bayern Amas werden, hätte ich so nicht erwartet.
    Dabei glaubten ja viele, unter Gerland würde es wieder besser. 8-)

    0

  • Das hat nix mit dem Trainer zu tun. Das sind die ganzen Abgänge. Das Team muss sich finden und dann kommen die in der RR da wieder raus!
    Es ist schon bitter was unsere Amas, Saison um Saison immer wieder für ein Aderlass durchleben. Aber klar: dank der Tatsache das man ja quasi in der Liga 3 nix erreichen kann, ausser gut da zu stehen gibts da keine greifbare Chance. Wäre zu geil wenn unsere Amas theoretisch in Liga II aufsteigen dürften.
    Wenn man mal quer durch die Ligen guckt ists immer wieder ein Spass wo unsere Jungs überall rumturnen.
    Ein Wahnsinn.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nö, comsa hat schon recht, man hat die Abgänge nicht verkraftet - und die Leute, die nachrückten, bzw. geholt wurden, haben die Erwartungen bislang nicht erfüllt


    nach wie vor ist auch viel Pech mit im Spiel (heute wieder zweimal Aluminium)

    0

  • echt auc das noch. oh man. man hat sich echt gegen uns verschworen.
    am besten alle zusammen ins Winter TL und dann Feld von hinten aufrollen. Und einige Profis könnten ab und an den Amas auch mal helfen! !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und einige Profis könnten ab und an den Amas auch mal helfen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Bloß nicht! Da ist noch niemals was gutes bei rausgekommen.


    Mal ganz davon abgesehen dass die Profis selber keine Spieler mehr haben.
    Wenn man beide Mannschaften zusammen nimmt haben wir noch 26 (halbwegs) fitte Spieler!!!
    Da haben viele Teams nen größeren Kader für nur eine Mannschaft.

    4

  • Ich hatte das eigentlich für den Zeitraum betrachtet wenn alle wieder an Bord sind und sich dann gewisse Spieler ja wieder wochenlang nur auf der Bank vorfinden.
    Quasi war halten bei den Ams. Aber das würden die meisten eh wieder nur als Degradierung begreifen weil sie den Verein nicht als "Ganzes" wahr nehmen und daran würde es wohl wieder scheitern.
    Schon traurig eigentlich.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • van Gaal hat alle mit seinem Systemfussball vergiftet und jetz wird der FCB langsam krepieren
    in 3 Jahren spielen wir 2te Liga und Kreisklasse


    AHHHHHHHHHHHHHH :-O :-O :-O

    0