FC Bayern Amateure

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir brauchen aber noch unbedingt jemanden als ersatz für alaba.</span><br>-------------------------------------------------------

OK OK Jungs ich machs.
    Aber nur für die Rückrunde. ;-)

0

• Herzlich Willkommen. Hat ja einen großen Namen - den eines einstigen Buli-Torschützenkönigs.

-----------------------------------------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zwei Bayern-Talente nach England?
    16.19 Uhr: Nach Informationen aus England ist der FC Middlesbrough offenbar stark an einer Verpflichtung der Bayern-Talente Maximilian Haas und Deniz Yilmaz interessiert. Beide sollen schon im Winter zum Traditionsklub wechseln und das Team mittelfristig wieder in die Premier League führen. Derzeit ist der UEFA-Cup-Finalist von 2006 nur 20. der Championship. Haas gilt als einer der besten Innenverteidiger der dritten Liga, Yilmaz wurde bereits im Sommer mit Vereinen von der Insel (Newcastle, Stoke, Blackburn) in Verbindung gebracht.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.spox.com/de/sport/f…n-fc-genua-ausleihen.html

hoffe nicht, dass man darauf eingeht - beide sind einfach viel zu wichtig, um jetzt verscherbelt zu werden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffe nicht, dass man darauf eingeht - beide sind einfach viel zu wichtig, um jetzt verscherbelt zu werden</span><br>-------------------------------------------------------

siehe 15:09h

0

• echt bitter - kann ja allmählich alles nicht mehr wahr sein

ein weiterer Leistungsträger, der jetzt lange ausfällt - darauf wird man hoffentlich noch reagieren

diese aktuelle Mannschaft schafft es einfach nicht, soviele wichtige Ausfälle zu kompensieren, von daher noch ganz gut, dass es erst Anfang Januar ist und man auf dem Transfermarkt noch reagieren kann

gute Besserung Deniz Yilmaz !!

0

• Gute Besserung! Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Aber so macht dieser Zugang wirklich Sinn. Willkommen - Steffen Wohlfarth!

0

• hallo

hat jemand in fos zum heutigen spiel gegen die nürnberger amas?? also aufstellung, stimmung im team usw usw usw

grüße

0

• hm ergebnismäßig ist es wirklich egal, mich interessiert nur ob bayern auch ordentlich gespielt hat... jedenfalls sehe ich nirgends ein spielbericht... weiss da einer mehr??

0

• mal ne frage, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Gibt es eine zeitung oder ähnliches die infos bringt über die amateuere?? Denn die HP ist ja sehr schwach was des angeht. da ist leider VFBII und WerderII besser.

Also hat jemand was, am besten natürlich übers netz. denn von München bin ich etwas weg.

dankeschön

0

• danke dir... ja bei facebook kenn ich das bladdl schon... die seite selber vond en ama´s find ich net so informativ... würde halt gerne wissen wollen mit welcher aufstellung und so VOR dem spiel gerechnet werden kann usw usw

0

• ja die spielberichte auch bei kicker sind ok. Aber ich will ja gerne lesen was VOR dem spiel ist. Sprich mit welcher aufstellung, oder ob gerland spieler zu den profis abgeben muss, oder verletzungen im training und und und...

Jedenfalls in den münchner zeitungen finde ich nichts, oder es liegt an mir persönlich... Z.B über VfBII find eich in den stuttgarter nachrichten einiges... Aber hier über BayernII halt eben net viel bzw gar nix was ich sehr schade finde...

Vorab entschuldigung, aber bin ein drittligabessesener :-)

ja transfermarkt.de im forum ist nicht schlecht... aber mehr wie user-ergebnistipps finde ich da nichts...

0