FC Bayern Amateure

  • Wichtig ist das die von Spiel zu Spiel gucken, so genau verfolge ich die 3. Liga nicht mehr, aber ich denke unsere Jungs sollten Leitungstechnisch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, jetzt müssen sie aber erstmal da raus. Denke das ist möglich, am besten WE einen Sieg nachlegen, das beruhigt die Nerven ein wenig und gibt weiteres Selbstvertrauen.

    0

  • War über weite Strecken, naja eigentlich das ganze Spiel, ein grauseliger Kick, aber Hauptsache gewonnen, alles Andere zählt im Moment eh nicht.


    Das Tor war bezeichnend, anders hätte es auch nicht fallen können, wir hätten noch Stunden spielen können und hätten keins gemacht, wir sind vorm Tor einfach zu harmlos.


    Das wird noch ne ganz enge Kiste dieses Jahr, wenn wir den Abstieg verhindern können werde ich drei Kreuze machen.


    :8

    0

  • Wichtig ist jetzt, dass Werder II und VfR Aalen heute ihre Spiele in Regensburg und gegen Hansa Rostock verlieren. Dann hätten Werder II, Sandhausen und Aalen zwei Spiele mehr und "nur" eins, zwei und vier Punkte mehr auf´m Konto.


    Am nächsten Samstag sollte man versuchen in Heidenheim zu punkten und das Nachholspiel, gegen Babelsberg, sollte nächste Woche Dienstag in der HGK gewonnen werden.

    0

  • Wobei Hansa den Ausgleich in der 90. Minute gemacht hat!
    Hätte also von der Ergebnissen noch schlimmer kommen können.


    Das nächste Spiel steht schon am Samstag in Heidenheim an.
    Mit dem Wochenendeticket kann man das Spiel von München aus ganz locker ansteuern.
    Mit dem Auto ist man in 1,5 Std von München aus in HDH.

    0

  • Würde mich freuen, wenn viele von euch den Weg nach Heidenheim finden. Jetzt steht ihr dann im richtigen Gästeblock, letzte Saison war es ja noch ein wenig blöd mit der mobilen Tribüne, wegen unserer Baustelle.


    Auf ein gutes Spiel. ;)

    0

  • mögliche Anreise für Heidenheim:


    Hinfahrt


    München Hbf Sa, 19.02.11 ab 09:34
    Ulm Hbf Sa, 19.02.11 an 11:39
    Umsteigezeit 21 Min.
    Ulm Hbf Sa, 19.02.11 ab 12:00
    Heidenheim Sa, 19.02.11 an 12:31



    Rückfahrt


    Heidenheim Sa, 19.02.11 ab 17:22
    Ulm Hbf Sa, 19.02.11 an 17:54
    Umsteigezeit 25 Min.
    Ulm Hbf Sa, 19.02.11 ab 18:19
    München Hbf Sa, 19.02.11 an 20:22


    Preis für 5 Personen wäre 39,00 €!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dumm gelaufen. Werder II gewinnt in Regensburg </span><br>-------------------------------------------------------


    Das war ein verdammter Schlamassel gestern.
    4 Punkte bis zum rettenden Ufer.Aber wenigstens fehlen uns noch Spiele.


    16 VfR Aalen (N) 24 5 9 10 25:37 -12 24

    17 Rot Weiss Ahlen (A) 23 5 8 10 26:35 -9 23

    18 Werder Bremen II 24 5 8 11 24:36 -12 23

    19 SV Sandhausen 24 5 6 13 27:39 -12 21

    20 Bayern Amatöre 22 4 7 11 18:30 -12 19

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Positiv denken. Das schaffen die Jungs schon.


    Vielleicht sollte man mal ab und zu einen der Ergänzungsspieler aus der Ersten als Verstärkung runterschiken. Klose, Ottl, van Buyten, Butt, Pranjic....


    Ich kenn mich da mit den Bestimmungen nicht so gut aus. Wäre das möglich?

    0