edit: samstag!
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
genau, Pechsträhne
Wohl leicht merkbefreit
-
Immernoch 1:2??
-
Yep. Aber Dresden nur noch zu zehnt.
Ach ja die Damen liegen auch zurück. 2:4. Was für ein Wochenende.
-
Und verloren. Klasse.
-
-
Schade.
-
Versteh ich nicht wo doch in der mannschaft nur potenzielle Weltklassespieler stehen
-
Was für eine Saison für die 2.Mannschaft ! 8-)
-
Die einzige Erklärung wäre, wenn sie das gleich unsägliche system spielen müssen wie die 1. Mannschaft
-
klar.
so ein quatsch.
die erklärung bei unseren amas ist ziemlich simpel:
zum einern Abgänge höchst wichtiger Spieler, sowohl vom Verein weg, als auch hin in die erste Manschaft und dann noch Ausfälle die nicht so einfach zu kompensieren sind.
Das spielsystem an sich ist wohl kaum schuld.
es zeichnet grosse Vereine aus, das Nachwuchsteams von klein auf daran ausgelegt sind schon früh ein system zu verinnerlichen was durch alle Klassen hindurrch eingehalten wird.
Aber schon klar welche Intention da wieder mal dahinter steckt. -
Das stimmt allerdings, vor nicht allzu langer Zeit haben dort noch Leute wie Müller, Badstuber oder Alaba das Niveau deutlich angehoben. Dennoch wäre natürlich ein Abstieg für die Amas äußerst bitter. Langsam aber sicher, wird man sich aber mit dem Unvermeidlichen "anfreunden" müssen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam aber sicher, wird man sich aber mit dem Unvermeidlichen "anfreunden" müssen... </span><br>-------------------------------------------------------
Das stimmt im bezug auf die Profis und die Meisterschafft.
Aber bei den Amateuren ist noch alles drin.
Wir haben 2 Partien weniger als Sandhausen und Bremen II. -
naja, der Abstieg naht mit grossen Schritten...unfassbar!
-
Was für´n schoiss WE für den FCB. Gestern gegen die Bienen aus Lüdenscheid, heute gegen die aus Dresden... und die Damen scheiden im 1/2-Finale des DFB-Pokals gegen Postsdam aus.
Immerhin konnte man sich wenigstens auf unsere Basketballer verlassen.
-
basketball, wenn ich das schon höre.
dem verein gehts nur gut wenns der fußballabteilung gut geht.
wenn die schachspieler, die kegler und die basketballer auch erfolgreich sind, freuts mich, aber wichtig ist das nicht.
-
Über Basketball wird müssen wir ja hier in diesem Thread nicht
diskutieren.Mich stört diese Schwarz Malerei bei den Amateuren! Natürlich
die Lage ist Ernst, aber auf keinen Fall Hoffnungslos.
Jetzt folgen sehr wichtige Spiele:Sa. 05.03. 1.FC Saarbrücken-FC Bayern Amateure
Di. 08.03. FC Bayern Amateure-Kickers Offenbach
Fr. 11.03. FC Bayern Amateure-SV Sandhausen6 Punkte aus diesen 3 Spielen wären auf jedenfall sehr sehr
hilfreich.Ansonsten sind noch 14 Spiele auszutragen!
Das gute ist das die Jungs zumindest von den anwesenden
Zuschauern immer loyal unterstützt werden, auch es wenn
schlecht läuft.ICH GLAUBE NATÜRLICH AN DEN KLASSENERHATL!!!!!!!!!!
-
Man sollte immer bedenken,dass wir noch 2 Nachholspiele haben.
Im besten Fall gewinnen wir beide,holen 6 Punkte,dann schaut das ganze so aus:15. Babelsberg 26
16. Ahlen 26
17. Amatörheads 25
-----------------------------------------
18. Aalen 25
19. Sandhausen 24
20. Bremen Amateure 19Sieht doch dann scho anders aus.
100x 3.Liga - Auf die nächsten 100x! -
Bremen hat bereits 24 Punkte.
-
Wie Gerland schon sagte, ein Abstieg wäre wohl nicht der Weltuntergang, gleichwohl sollte man nach wie vor alles tun, um diesem noch zu entgehen und es ist sehr wohl noch möglich, da unten rauszukommen...da genügt schon ein kleiner Lauf - drei Siege und man hüpft schon wieder ein paar Plätze, zumal ich andere Mannschaften wie Bremens Amateure etc. deutlich schwächer als unsere Amateure einschätze.