Wann soll Gerland das gesagt haben?
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Er meint wohl den Nerlinger, dessen Zitate heute völlig aus dem Zusammenhang gerissen in der TZ verwurstet wurden.
-
ahh,lesen müsste man können.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ahh,lesen müsste man können. </span><br>-------------------------------------------------------
Nö, du Wurst, ich habe es nicht gelesen - nur kurz die Schlagzeile überflogen, was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war.
Und auch wenn man diese Aussagen vielleicht von Gerland nicht so erwarten würde (hört sich ja fast schon wie aufgeben an), Recht hat Nerlinger, von daher ist es auch egal, wer es gesagt hat.
-
Ganz sicher würde Gerland 14 Spiele vor Schluss sowas nicht
sagen!!Aber die Diskussion ist ja gar nicht notwendig, da wir natürlich
nicht absteigen werden. -
Anpfiff bei den Rucksackfranzosen !!
good luck Amatöre -
16 SV Sandhausen 27 -11 27
17 Rot Weiss Ahlen 26 -11 27
18 VfR Aalen 27 -13 26
19 Werder Bremen II 27 -14 25
20 Bayern München Amatöre 25 -15 20Bayern München Amatöre
Aufstellung:Sattelmaier -
Lewicki , Leist , Kurz , Dombrowka -
Erb -
üllich , Deul , Alvarez -
Hajdarovic , WohlfarthTrainer:
Tiger GerlandPack mas!
-
Es ist traurig anzusehen momentan was da abgeht
Der Verbleib wäre immens wichtig, um auf einem höheren Level spielen zu können. Aber die Fluktuation musste uns irgendwann das Genick brechen.
Ich sehe in der Mannschaft momentan auch keinen, der es höherklassig wo anders schaffen könnte. Das war in den letzten Jahren immer anders...
-
1-0 Saarbrücken...ach scheisse man
-
Die Amateure gleichen den Profis... Leider!
Abstieg besiegelt. :x
-
nunja...ich sehe es positiv...immerhin gibts dann das ama-derby
-
Genau. Im übrigen ist es nicht die primäre Aufgabe der Amateure die Dritte Liga zu halten. Sondern vielmehr dem ersten Kader passenden Nachwuchs zu liefern. Und das haben sie nun wirklich gut gemacht. Also ... Gratulation an den Tiger! Völlig ungeachtet der dortigen Tabelle. Es gibt Wichtigeres.
-
gerade deshalb ist es einfach wahnsinnig wichtig das der Nachwuchs weiter auf hohem Niveau gefordert wird und darum muss man die Klasse unbedingt halten - ein Abstieg ist einfach ein riesen Rückschritt und wenn es nur für ein Jahr sein sollte
-
sieht so aus als ob kommende saison nur ein amateurteam in der dritten liga spielt.
-
nicht der einzige Rueckschritt in diesem Jahr, passt aber zum Gesamtbild!
-
Gerland raus !
-
ja klar
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerland raus ! </span><br>-------------------------------------------------------
Irgendwas falsches geraucht? 8-)
-
nein was richtiges..friedenspfeife
was für van Gaal gilt, sollte auch für hermann gelten oder ?
-
Was gilt denn für VanGaal?
Die rund 7000 Fans, die in hannover dabeiwaren haben sich nicht negativ über den Trainer geäußert(Van Gaal Raus Rufe etc.)Gerland kann nur mit seinen möglichkeiten arbeiten die ihm zur verfügung stehen!
Und personel ist das einiges dass fehlt!
(Weggang wichtiger Leistungsspieler, Verletzungen, Abstellung für die Profis, etc.)