Ok, das stimmt auch wieder...aber dann müsste man halt irgendwelche Anreize setzen. Eine Meisterschaft, vielleicht auch wieder mit Auf- und Abstieg...
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Das fängt schon wieder gut an: 0:1... :x 8-)
-
Das war es dann wohl für heute: 0:2...
-
Frage: Am 30. April 2011, 14:00 Uhr spielen die Amateure in Koblenz gegen die TuS. Da ich in der Region wohne, gehe ich das Spiel natürlich gucken. Gibts irgendwo vorher einen Treff wo sich die Mitgereisten FCB Fans versammeln? Würde dann da hin kommen.
-
Was her muss ist eine Farmteamregelung. Die jungen Spieler bis 21/22 müssten die Möglichkeit haben auch woanders zu spielen und bei Bedarf dann in der 1. Mannschaft auszuhelfen. Geht in anderen Sportarten auch, aber wie argonaut schon sagte, man macht es den 2. Teams schwer wo es nur geht.
Jeder darf Hans und Franz von sonstwo verpflichten, nur wir nicht. Ein Breno ein Sosa die Anpassungsschwierigkeiten hatten, hätten auch in der 3. Liga sich an Europa gewöhnen können und wären dann eventuell weiter, oder eben nicht gescheitert.
-
schade für die amas!
hoffentlich holt man auch 2-3 gute spieler hinzu um den aufsteig wieder zuschaffen. -
Und schon wieder verloren... Einfach nur traurig.
Die 4. Liga wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage: Am 30. April 2011, 14:00 Uhr spielen die Amateure in Koblenz gegen die TuS. Da ich in der Region wohne, gehe ich das Spiel natürlich gucken. Gibts irgendwo vorher einen Treff wo sich die Mitgereisten FCB Fans versammeln? Würde dann da hin kommen. </span><br>-------------------------------------------------------
Antwort: Direkt im Gästeblock oder davor. Selbst wenn es nicht zeitlgeich mit den Profis wäre, wäre ebenso dort der Treffpunkt. -
Mission: Direkter Wiederaufstieg
-
Wir haben noch 8 Spiele, es ist immer noch alles möglich!!!
Dafür am Dienstag um 19 Uhr alle in die HGK und die Amas gegen Regensburg zum Sieg schreien !!
-
Es ist wirklich traurig, aber es war leider abzusehen. Und besser wirds auch nicht, schaut in die A-, B-, C-Junioren da stinken wir in den letzten Jahren grandios ab.
Warum eigentlich? Versteh ich nicht.Erinner mich zu gerne an das A Jugend Finale in Leverkusen 2007 mit Holger,Toni, Thomas usw. Leider verloren, aber heute sind wir ja von solchen Finals um Längen entfernt. In den letzten Jahren schon, und das schlägt sich nun in der 2. aus. Wirklich schade.
-
19.00 Uhr Hermann Gerland Kampfbahn
FC Bayern Amateure-SSV Jahn Regensburg
Übrigens 8 x 3 = 24
-
das war ja wohl wieder eine leistung zum haare raufen 8-) unsere armen keeper
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Übrigens 8 x 3 = 24 </span><br>-------------------------------------------------------
optimismus in aller ehre, aber wie soll das gehen mit den leistungen in letzter zeit? Naja, trotzdem alles geben in der HGK
-
...und natürlich auf dem Platz! Okay dann holen wir halt nur
17 Punkte.Das kann dann reichen.
-
Auch gut
-
Weiß jemand, wo ich 1 Ticket gegen das Spiel in Erfurt herkrieg?
-
Am Stadion kaufen?
-
Gibts da nciht irgendwo eine Börse, wo man sich die vorher sichern kann?
-
Du kannst vorher nur sicher gehen, dass in deiner GeldBÖRSE genug Geld für eine Karte und vielleicht noch für ne Wurst und Getränk drin ist.
Mal ehrlich, so viele kommen da nicht.