Stefan danke nochmal für die sympathisch Aufnahme. Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Ich verstehe nicht, dass unter der Woche, wenn unsere Profis spielfrei haben, nichtmal Spieler wie Ottl, Contento oder Altintop, die spwieso mal Spielpraxis bräuchten nicht bei den Amas aushelfen.
-
Außer vielleicht Contento, der heut sogar gespielt hat, wären alle anderen nicht motivert genug.
-
Traurig....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, dass unter der Woche, wenn unsere Profis spielfrei haben, nichtmal Spieler wie Ottl, Contento oder Altintop, die spwieso mal Spielpraxis bräuchten nicht bei den Amas aushelfen. </span><br>-------------------------------------------------------
Das kann ich dir sagen: du kannst nicht ad hoc Spieler zwischen Erster Mannschaft und Amas hin und her schieben!
Ein Spieler der ansonsten im Profikader steht, muss dort soweit ich weiss 3 mal nicht nominiert sein ( also im Kader stehen ), bevor er für die Amas zugelassen ist.
Dazu kommt noch die Altersregelung!
So gesehen: nicht verwunderlich, das dies nicht so einfach geht. -
Nach der Niederlage gestern, haben wir natürlich ein Problem.
Aber was sollen wir machen? Nicht mehr hingehen?
Oder dann doch vor Ort alles geben und hoffen das wir
irgendwie noch 17 Punkte holen.Ich für meinen Teil, werde meinen Beitrag dazu leisten
und den Amateuren weiterhin volle Unterstützug zukommen
lassen. In der Hoffnung das es doch noch zum Klassenerhalt
reicht.HA HO HE BAYERN AMATEURE!!!
PS: Nächstest Spiel am Sa. 14.00 Uhr RW Ahlen-FC Bayern Am.!
-
Kann man seine Tasche am Stadion in Ahlen abgeben? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Bei der Gepäckaufbewahrung ?
-
Werde auch vor Ort sein, da es für mich um die Ecke ist.
Vielleicht ist das Wunder ja noch möglich!War schon ein paar mal im Wersestadion und ich glaube nicht, dass man dort ein Tasche abgeben kann. Ist aber nur eine Vermutung.
-
In unserer Anfrage an den RW Ahlen, habe nachgefragt
ob Rucksäcke und Gürteltaschen mit ins Stadion dürfen.
Die Info kommt bis spätestens Freitag. Schreibe es dann
auch hier rein. Wird aber auch auf der Homepage unter
dem Punkt Fanbetreuung (Auswärtsspiele) zu finden sein. -
auf deren hp war nix zu finden
-
am 30.04. bin ich im Spiel in Koblenz dabei da ich in der Region wohne und werde unsere kleinen Bayern auch unterstützen. Hab schon zwei Karten für je 13€.
Gibts einen FCB Treff vorm Stadion oder so? Wirst du da sein? Ich denke sooooo viele Fans werden ja nicht mitreisen?
-
@Capitano
Bayern spielt an dem Tag gegen Schalke daher werde ich nicht
anwesend sein. Einen Treffpunkt für unsere Fans gibt es nicht.
Also bestenfalls dann vor dem Gästeeingang.
Ich rechne in Koblenz mit 50-80 Bayernfans. Darunter aber
2 Autobesatzungen aus dem Süden. -
-
Naja, ich müsste meine Tasche abgeben können, da ich 59 Kilometer pro Weg mit Fahrrad zurücklegen werde, und für den Notfall immer Schraubenschlüssel/Inbus dabei habe, die im Stadion selbst zu Recht nix verloren haben. Ansonsten probiere ich es einfach vorher am Bahnhof, vielleicht gibt es da Schließfächer.
-
hier die Info für das Auswärtsspiel der Amateure bei Rot Weiss Ahlen am Samstag.
Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
-Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
-Zaunfahnen (wo genau diese aufgehängt werden könne, wird erst am Spieltag geklärt)
-Fotoapparate und Digitalkameras (nur für den privaten Gebrauch, keine Kameras mit denen gefilmt werden kann)Folgenden Fanutensilien sind nicht erlaubt:
-Trommeln
-Doppelhalter
-große Schwenkfahnen
-Konfetti und Luftballons
-Rucksäcke (müssen am Eingang abgegeben werden)In Ahlen wird der Gästeblock nicht geöffnet und für die Bayernfans ist der Block „R“ vorgesehen.
Stadionplan: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=176Anreise Stadion: http://www.rwahlen.de/staticsi…e.php?menuid=33&topmenu=5
Der Block „R“ ist nicht der normale Gästeblock und das bedeutet das man über den Haupteingang ins
Stadion geht. An der Kasse ist wohl noch darauf zu achten das man nicht den überdachten Stehplatz
kauft, da dies nicht der Gästeblock ist. -
kann mir mal jemand schnell sagen wo die ihre spiele austragen....?
-
Die Ahlener spielen im Wersestadion in Ahlen.
-
August-Kirchner-Straße 14
59229 Ahlen -
ich meinte eigentlich die zweite von bayern die spielen doch nicht in der AA oder? aber trotzdem danke