FC Bayern Amateure

• Ich verstehe nicht, dass unter der Woche, wenn unsere Profis spielfrei haben, nichtmal Spieler wie Ottl, Contento oder Altintop, die spwieso mal Spielpraxis bräuchten nicht bei den Amas aushelfen.

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, dass unter der Woche, wenn unsere Profis spielfrei haben, nichtmal Spieler wie Ottl, Contento oder Altintop, die spwieso mal Spielpraxis bräuchten nicht bei den Amas aushelfen. </span><br>-------------------------------------------------------

Das kann ich dir sagen: du kannst nicht ad hoc Spieler zwischen Erster Mannschaft und Amas hin und her schieben!
    Ein Spieler der ansonsten im Profikader steht, muss dort soweit ich weiss 3 mal nicht nominiert sein ( also im Kader stehen ), bevor er für die Amas zugelassen ist.
    Dazu kommt noch die Altersregelung!
    So gesehen: nicht verwunderlich, das dies nicht so einfach geht.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Nach der Niederlage gestern, haben wir natürlich ein Problem.
    Aber was sollen wir machen? Nicht mehr hingehen?
    Oder dann doch vor Ort alles geben und hoffen das wir
    irgendwie noch 17 Punkte holen.

Ich für meinen Teil, werde meinen Beitrag dazu leisten
    und den Amateuren weiterhin volle Unterstützug zukommen
    lassen. In der Hoffnung das es doch noch zum Klassenerhalt
    reicht.

HA HO HE BAYERN AMATEURE!!!

PS: Nächstest Spiel am Sa. 14.00 Uhr RW Ahlen-FC Bayern Am.!

0

• Werde auch vor Ort sein, da es für mich um die Ecke ist.
    Vielleicht ist das Wunder ja noch möglich!

War schon ein paar mal im Wersestadion und ich glaube nicht, dass man dort ein Tasche abgeben kann. Ist aber nur eine Vermutung.

0

• In unserer Anfrage an den RW Ahlen, habe nachgefragt
    ob Rucksäcke und Gürteltaschen mit ins Stadion dürfen.
    Die Info kommt bis spätestens Freitag. Schreibe es dann
    auch hier rein. Wird aber auch auf der Homepage unter
    dem Punkt Fanbetreuung (Auswärtsspiele) zu finden sein.

0

• andi_brueck

am 30.04. bin ich im Spiel in Koblenz dabei da ich in der Region wohne und werde unsere kleinen Bayern auch unterstützen. Hab schon zwei Karten für je 13€.

Gibts einen FCB Treff vorm Stadion oder so? Wirst du da sein? Ich denke sooooo viele Fans werden ja nicht mitreisen?

• @Capitano

Bayern spielt an dem Tag gegen Schalke daher werde ich nicht
    anwesend sein. Einen Treffpunkt für unsere Fans gibt es nicht.
    Also bestenfalls dann vor dem Gästeeingang.
    Ich rechne in Koblenz mit 50-80 Bayernfans. Darunter aber
    2 Autobesatzungen aus dem Süden.

0

• Naja, ich müsste meine Tasche abgeben können, da ich 59 Kilometer pro Weg mit Fahrrad zurücklegen werde, und für den Notfall immer Schraubenschlüssel/Inbus dabei habe, die im Stadion selbst zu Recht nix verloren haben. Ansonsten probiere ich es einfach vorher am Bahnhof, vielleicht gibt es da Schließfächer.

• hier die Info für das Auswärtsspiel der Amateure bei Rot Weiss Ahlen am Samstag.

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:

-Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -Zaunfahnen (wo genau diese aufgehängt werden könne, wird erst am Spieltag geklärt)
    -Fotoapparate und Digitalkameras (nur für den privaten Gebrauch, keine Kameras mit denen gefilmt werden kann)

Folgenden Fanutensilien sind nicht erlaubt:

-Trommeln
    -Doppelhalter
    -große Schwenkfahnen
    -Konfetti und Luftballons
    -Rucksäcke (müssen am Eingang abgegeben werden)

In Ahlen wird der Gästeblock nicht geöffnet und für die Bayernfans ist der Block „R“ vorgesehen.
    Stadionplan: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=176

Anreise Stadion: http://www.rwahlen.de/staticsi…e.php?menuid=33&topmenu=5

Der Block „R“ ist nicht der normale Gästeblock und das bedeutet das man über den Haupteingang ins
    Stadion geht. An der Kasse ist wohl noch darauf zu achten das man nicht den überdachten Stehplatz
    kauft, da dies nicht der Gästeblock ist.

0

• ich meinte eigentlich die zweite von bayern die spielen doch nicht in der AA oder? aber trotzdem danke

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -