Die spielen im Grünwalder Stadion bzw. in der "Hermann-Gerland-Kampfbahn"
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
achso war mir nicht ganz sicher deswegen hab ich gefargt fragen kost ja nichts....danke
-
Und man nennt sie liebevoll Amateure.
-
Alles klar, man sieht sich Samstag zum Beginn des Nichtabstiegs-Wunders.
-
Der Abstieg wird wohl kommen. Ich hoffe sehr, dass Gerland sich wieder 100% den Amateuren widmet. Wir haben in den letzten Jahren stetig gute junge Spieler rausgebracht und selbst wenn sie sich nicht durchgesetzt haben, konnte man sie für beachtliches Geld an andere Bundesligisten abgeben.
Die Amas sind zu wichtig, um sie einfach fallen zu lassen und die dritte Liga ist notwendig, damit unsere Talente auf einem entsprechenden Niveau Spielpraxis sammeln können. -
Punktabzug für Ahlen:
http://www.dfb.de/index.php?id=5057 64&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=27153&tx_dfbnews_pi 4%5Bcat%5D=178
-
Das könnte mit ein bisschen Glück morgen mal wieder ein Sieg, zumindest aber ein Remis werden.
-
Sie wäre natürlich perfekt! Dann kommt der VFR Aalen zu uns
nach München. -
Ahlen und Aalen weghauen, dann sinds wenns perfekt läuft vor dem 34. Spieltag nur noch 3 Punkte Abstand auf nen Nichtabstiegsplatz bei 5 ausstehenden Spielen!
ALLES GEBEN! DIE AMATEURE STEIGEN NIEMALS AB!
-
Dann lasst uns mal alle ein paar Stoßgebete zum Fußballgott
sprechen. Damit wir in Ahlen und gegen Aalen jeweils 3 Punkte
einfahren. -
Ich spreche auch noch in alle anderen Richtungen, wenn es was helfen sollte. Auf geht`s Jungs kämpfen und siegen.
-
Ab gehts jetzt nach Ahlen zu den Amateuren.
Auf einen Sieg!!!
-
0:1
-
Ahlen führt zur HZ 1:0 ...
-
0-1 zur halbzeit
-
2:0 verloren, abstieg unvermeidbar...
-
Eine "super" Saison. Einfach zum Zungeschnalzen. 8-)
-
-
"Suuuuper" Saison
. Sieht wohl ganz nach Liga 4 aus...
-
die haben sich wohl schon aufgegeben - der Eindruck drängt sich einfach auf
sehr schade, aber das bedeutet ja nicht, dass es die Amas deshalb nicht mehr gibt - ein direkter Wiederaufstieg wird natürlich schwer, ist aber nicht unmöglich