Wird immer beschämender für unseren Verein.
Kein Verein würde uns erlauben nach Meisterschaftsgewinn uns auf den Platz zu lassen, geschweige denn We are the champions spielen. Das dürfen wir nicht mal in unserem Stadion.
Auf der Bayern HP wird natürlich nix von Ausschreitungen oder Feuerwerkskörpern Richtung Amateurfans erwähnt. Aber wehe in der SK taucht ein kritisches Plakat auf.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
@ Tommy woher stammt denn die Info?
-
Das stimmt schon so. War auch zu erkennen, wie die Ordner aufgestellt waren bzw sich ab der 85. Min. aufgestellt haben.
Dennoch eine selten dämliche Aktion seitens des Vereins.
Übrigens sieht Respekt vor den eigenen Fans anders aus, wir sind abgestiegen! Und dann so eine scheisse noch ertragen zu müssen tut nicht nur weh sondern ist mMn auch unwürdig.
Fand ich sehr daneben diese ganze zurückhaltende Art gegenüber diesen Leuten, so als hätte man Angst. (Ich verwende bewusst nicht das Wort Respekt)Im Endeffekt stösst halt sauer auf, dass wir denen gratulieren und da feiern lassen. Völlig unnötig, wir hatten HEIMSPIEL.
-
Echt ekelhaft....
-
@ redpsychs
Fischertim hat schon das meiste dazu gesagt. Außerdem gabs eine Durchsage an die Hansa-Fans, dass sie auf den Platz dürfen... -
Ich sage nur: Ach du scheisse. Ein weiteres negativ-Highlight dieser Saison
-
Es geht auch weniger um den Platzsturm, der natürlich auch nicht nett ist, aber halt erlaubt war, es geht darum das auch noch Bengalos flogen und das geht sowas von überhaupt nicht, das kann nämlich mehr wie schwere Verletzungen geben.
-
Wahrscheinlich passiert da gar nix von DFB seite.Auch unser Verein ist immer sehr tolerant zu den Gästen was mann schon wieder sieht das auf der Homepage nichts geschrieben wurde von den vorfälllen.
Es hätte mich echt mal intressiert was der Verein gemacht hätte wenn es undschuldige verletzte gegeben hätte -
-
Naja das man Auswärtsfans die Meisterschaft bzw. den Aufstieg feiern lässt ist nichts neues,gabs auch in der 1. und 2.Liga schon allerdings sind unsere abgestiegen und gegen Rostock wars ein Risiko Spiel die schon öfters negativ aufgefallen sind daher hätte man darauf verzichten sollen.Tja die verrohung der Gesselschaft bzw. der Fussballszene schreitet immer weiter vorran
-
Diese Gastfreundschaft so aus zu nutzen ist beschämend.
Na ja im Sommer bin ich da oben, mal sehen ob ich da auf Fans treffe die mir das erklären können. -
Dat würde ich mir sparen, die sind unbelehrbar, am einfachsten findest du übrigens Hansa Fans, wenn du mit nem Paulitrikot da rumläufst, allerdings würde ich den Stahlhelm nicht vergessen.
-
Heute gegen die TuS Koblenz! Bin im Stadion, wer noch!?
-
Niemand heute dabei?? Wenn doch PN an mich, hab noch nen Freund dabei aber wir können uns gern treffen und zusammen das Spiel schauen.
-
Die Amas führen 1:0 gegen Koblenz.
-
sieh an. plötzlich klappt es. 2:0 durch yilmaz in der 46. minute.
-
1:3 yilmaz erneut...
-
3:1 für unsere Amas. Yilmaz in der 87 Minute.
-
Zu spät, zu spät ... leider.
-
klasse Sieg
dass diese Mannschaft definitiv das Zeug gehabt hätte, drin zu bleiben, hat man heute wieder gesehen - umso trauriger, dass dieser Sieg heute für die Katz war