Aktueller Zwischenstand:
Amateure / 3.Liga / 20.
Ajgd / Bundesliga / 7.
Bjgd / Bundesliga / 3.
B2jgd / Bayernliga / 4.
Cjgd / RL-Süd / 7.
C2jgd / BOL / 1.
Aktueller Zwischenstand:
Amateure / 3.Liga / 20.
Ajgd / Bundesliga / 7.
Bjgd / Bundesliga / 3.
B2jgd / Bayernliga / 4.
Cjgd / RL-Süd / 7.
C2jgd / BOL / 1.
Die Amateure bestreiten Ihr letztes 3.Liga Spiel am Samstag den
14.05. um 13.30 Uhr bei der Spvgg Unterhaching. Die Profis treten
um 15.30 Uhr gegen den VFB an. Aber zumindest eine Halbzeit
ist auf jedenfall drin, sofern man mit dem Auto fährt.
steht übrigens 0:3
6'
Wohlfarth S.
25'
Sansone N.
39'
Yilmaz D.
Wahnsinn, hätte man sich ein paar Spiele vorher gewünscht, mal ein 3:0 zur HZ
So nebenbei zum aufwärmen praktisch HR mit Offenbach gegen Dresden gerade live.
steht 3:2 für Dresden und Danny Sahin hat 2 Buden gemacht (Bruder vom anderen Sahin??)
Lt. Trikot "Schahin". Und "Danny"? Hört sich nicht sofort nach Ruhrgebiet an.
der Mann heisst
Dani Schahin
und ist Deutsch-Russe (Ukrainer um genau zu sein)
wenigstens haben wir die Bremer Amateure noch mit genommen - wäre unfassbar gewesen, wenn die drin geblieben wären, unsere Amas aber nicht
auch dass Burghausen abgestiegen ist und Basler gefeuert wurde, stimmt mich nicht gerade traurig
Amas haben heute übrigens mit 4:0 ( !! ) das Derby gegen Unterhaching gewonnen.
Tore durch Wohlfarth, Sansone, Yilmaz und Hajdarovic
Ich sicherlich kein großer Fan von Wacker Burghausen. Aber somit ist nun noch ein Konkurrent mehr um den Aufstiegsplatz in der RL-Süd mit
dabei.
Ansonsten war der Ausflug nach Unterhaching, natürlich ganz nett.
Auch wenn es einen wehmütig stimmt, das man solche Siege einfährt
wenn es um nix mehr geht.
Stimmt, nachdem es ab nächster Saison ja die neuen Regionalligen gibt, ist das für uns schon ungünstig, hatte ich nicht bedacht.
Und dass es gegen Burghausen mit dem Wacker-Konsern im Hintergrund (die werden alles daran setzen, sofort wieder aufzusteigen) nicht leicht wird sich durchzusetzen, ist klar.
Jonker bringt unsere Amas schon wieder in die 3.Liga!
um kurz vor zwölf auch noch eine erfreuliche Nachricht für unsere Amas
da Burghausen jetzt doch (mal wieder) den Kopf aus der Schlinge ziehen konnte (Zwangsabstieg für Ahlen) und sie somit nicht in die Regionalliga Bayern absteigen, heisst das, dass ein starker Konkurrent um den Wiederaufstieg damit wegfällt
http://www.westline.de/fussbal…n-eroeffnet;art600,529429
lustig ist, dass es nicht das erste mal für Burghausen ist, dass sie so in der Liga drin geblieben sind:
http://www.focus.de/sport/fuss…ne-absage_aid_406645.html
aber wie gesagt, gut für unsere Amas, da Ahlen ja eben nicht in der RL Bayern spielen wird
Mal schauen, ob Ahlen der einzige Verein bleibt, der keine Lizenz bekommt.
U.a. Unterhaching und Babelsberg sind da weitere Kandidaten und schon wärn wir weiter in Liga 3.
Wäre sehr schade für U'haching und da damit dann ja die Bremer Amateure gerettet wären, hoffe ich, dass es nicht soweit kommt.
Wenn es wirklich so wäre, dass ausser Ahlen und U'haching dann auch noch ein dritter Verein zwangsabsteigen müsste, dann wäre es was anderes, denn dann würde unser FCB ja auch in der Liga bleiben.
Es gibt in der Tat wirklich noch ein paar Wackelkandidaten, aber
ich nicht das es am gleich 3 Vereine geben wird, die keine Lizenz
für die 3.Liga erhalten.
Wir spielen aktuell in der Saison 2011/2012 in der Regionalliga Süd
und noch nicht in der Regionalliga Bayern.
Ok, dachte dass es schon ab nächster Saison soweit wäre (also mit den fünf (oder mehr) RL statt den dreien bisher.
Dass es am Ende wirklich drei Teams aus der drerzeitigen dritten Liga trifft, die dann absteigen müssen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hätten wir gegen die Werder Amateure gewonnen, dann wären
zumindest noch 19. geworden.
ja, dass wir nicht nur in Bremen, sondern sogar zu Hause gegen die verloren haben, war schon unglaublich
denn dass unsere Amas deutlich besser sind als die von Bremen, das hat man in beiden Spielen gesehen
aber gut, hilft nichts - gibt ja durchaus einige Leute, die so einen Abstieg auch als eine Art Chance sehen
zumindest scheint es mir logisch, dass die jungen Leute, die jetzt von der U19 etc. hochkommen, sich leichter an das Tempo der Regionalliga, als an das der dritten Liga gewöhnen können - für die Entwicklung ist es bestimmt auch ganz gut, wenn man oben in der RL, statt unten in der dritten Liga mitspielt
die können sich ein Jahr in der RL entwickeln und dann gehts etwas gereifter wieder hoch in die dritte Liga (und wenn's nicht sofort wieder klappt mit dem direkten Wieder-Aufstieg, wäre das auch kein Genickbruch)
Das klingt mir zu positiv! Ich empfinde den Abstieg in die 3.Liga
schon als "ABSTIEG". Sollten wir dann in der kommenden Saison
nicht aufsteigen. Steigen wir im Grunde gleich nochmal ab und zwar
in die Regionalliga Bayern. Dort trifft man dann auf den TSV Buchbach,
SV Seligenporten und evtl. TSV 1860 Rosenheim..........