FC Bayern Amateure

  • 1 bis 10 Spieltag


    Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!


    06.08.2011 FC Nürnberg II -Bayern München II (-:-)
    13.08.2011 Bayern München II -FC Memmingen (-:-)
    20.08.2011 Bayern München II -Karlsruher SC II (-:-)
    27.08.2011 Waldhof Mannheim -Bayern München II (-:-)
    03.09.2011 Bayern München II -SG S. Großaspach (-:-)
    07.09.2011 Freiburg II -Bayern München II (-:-)
    10.09.2011 Bayern München II -Bayern Alzenau (-:-)
    17.09.2011 FSV Frankfurt II -Bayern München II (-:-)
    24.09.2011 Bayern München II -Eintracht Frankfurt II (-:-)
    01.10.2011 SpVgg Greuther Fürth II -Bayern München II (-:-)

    0

  • 05.10. TSV 1860 München Am.-FC Bayern Amateure
    08.10. TSG Hoffenheim Am.-FC Bayern Amateure
    15.10. FC Bayern Amateure-Wormatia Worms
    22.10. Hessen Kassel-FC Bayern Amateure
    29.10. FC Bayern Amateure-SC Pfullendorf
    05.11. FC Ingolstadt Am.-FC Bayern Amateure
    12.11. FC Bayern Amateure-Kickers Stuttgart
    19.11. FC Bayern Amateure-1.FC Nürnberg Am.
    26.11. FC Memmingen-FC Bayern Amateure
    03.12. Karlsruher SC Am.-FC Bayern Amateure
    10.12. FC Bayern Amateure-SV Waldhof Mannheim



    Amateure Derby in der Rückrunde ist am 11.04. unter
    der Woche angesetzt. Jedoch könnte da Bayern auch
    am selben Tag in Dortmund spielen.

    0

  • Tja schade...das reizvolle Nord-Süd-Derby der beiden Nachwuchsmannschaften von Bayern und Werder wird es diese Saison nicht mehr geben.


    Wünsche eurer 2. dann mal alles Gute...man sieht sich ja immer ein 2. Mal im Leben... ;-)

    0

  • Hier mal die terminierten Spiele:


    Mo. 08.08.11 18.30 1.FC Nürnberg Amateure - FC Bayern München Amateure
    Fr. 12.08.11 19.00 FC Bayern München Amateure - FC Memmingen
    Fr. 19.08.11 19.00 FC Bayern München Amateure - Karlsruher SC Amateure
    Sa. 27.08.11 14.00 Waldhof Mannheim - FC Bayern München Amateure
    Sa. 03.09.11 14.00 FC Bayern München Amateure - SG Sonnenhof Großaspach
    Mi. 07.09.11 19.00 SC Freiburg Amateure - FC Bayern München Amateure
    So. 11.09.11 14.00 FC Bayern München Amateure - Bayern Alzenau
    So. 18.09.11 14.00 FSV Frankfurt Amateure - FC Bayern München Amateure
    So. 25.09.11 14.00 FC Bayern München Amateure - Eintracht Frankfurt Amateure
    Sa. 01.10.11 14.00 SpVgg Greuther Fürth Amateure - FC Bayern München Amateure
    Di. 04.10.11 19.00 FC Bayern München Amateure - TSV 1860 München Amateure
    So. 09.10.11 14.00 TSG Hoffenheim Amateure - FC Bayern München Amateure
    So. 16.10.11 14.00 FC Bayern München Amateure - Wormatia Worms
    Fr. 21.10.11 19.00 KSV Hessen Kassel - FC Bayern München Amateure
    So. 30.10.11 14.00 FC Bayern München Amateure - SC Pfullendorf
    Sa. 05.11.11 14.00 FC Ingolstadt 04 Amateure - FC Bayern München Amateure
    So. 13.11.11 14.00 FC Bayern München Amateure - Stuttgarter Kickers
    So. 20.11.11 14.00 FC Bayern München Amateure - 1.FC Nürnberg Amateure
    Fr. 25.11.11 19.00 FC Memmingen - FC Bayern München Amateure
    Sa. 03.12.11 14.00 Karlsruher SC Amateure - FC Bayern München Amateure
    So. 11.12.11 FC Bayern München Amateure - Waldhof Mannheim

    0

  • Ich denke es ist zu früh um das beurteilen zu können.
    Warten wir mal ab, wie sich unsere Amateure in der RL-Süd
    machen. Das ist fast komplett neu und keiner weiß wie
    die neuen alle einschlagen werden.

    0

  • naja man hat schon Qualität behalten und daher sollt es möglich sein den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
    Und zweimal so eine schlechte Transferbilanz zu haben wie in der vergangenen Saison sollte nun wirklich nicht passieren.

    0

  • Aber die RL-Süd sollte man nicht unterschätzen. Die Stuttgarter Kickers und auch Hessen Kassel werden sicher auch alles daran setzen, um den Aufstieg zu schaffen. Es ist halt ein Problem das wirklich nur der Meister dieser Liga aufsteigen wird.

    0

  • Leicht wird es sicher nicht, aber die Qualität der Mannschaft ist schon recht hoch. Auch wenn man in der Abwehr noch nachlegen sollte.
    Offensiv sieht das aber mal richtig gut aus.
    Sene, Jennings, Vastic sind wohl das beste was die Liga hergibt. Vorrausgesetzt Jennings hält was er verspricht.

    0

  • hab mal eine frage zu den amas. kommen viele fans mit zu den spielen auswärts? wie ist die stimmung ? lohnt es sich z.b. bei eintracht frankfurt II dabei zu sein oder kommen da 10 leute mit ? wie läuft das mit den tickets? sorry bin neu auf dem gebiet ;-)

    0

  • hab mal eine frage zu den amas. kommen viele fans mit zu den spielen auswärts? wie ist die stimmung ? lohnt es sich z.b. bei eintracht frankfurt II dabei zu sein oder kommen da 10 leute mit ? wie läuft das mit den tickets? sorry bin neu auf dem gebiet


    balkmic


    Bei unseren Amateure gibt es bereits seit Mitte / Anfang der 90er eine Fankultur. Es sind also immer Fans bei den Spielen der Amateure.
    Jedoch sind es deutlich weniger wenn zur selben Zeit die Profis ein Spiel austragen.


    Hier kannst Du Dich mal durchklicken und wirst auch ein paar Fanblockfotos aus der vergangenen Saison finden:


    http://www.bayern-amateure.com/daten-bilder-2011.html



    @Alle


    So. 17.07. 17.00 Uhr FC Bayern Amateure-Slavia Prag in Peio/Italien


    Zu diesem Spiel wird es ab München einen Bus geben. Abfahrt erfolgt in München um 8.00 Uhr und die Rückfahrt ist direkt nachdem Spiel. Der Fahrpreis wird 25-30 Euro betragen. Plätze sind noch genügend frei.
    Anmeldungen bitte an rm-andi@gmx.de mit der Angabe von folgenden Daten:


    -Name
    -email
    -Handy-Nr


    Gruss


    Andi
    Tel. 0160/7115004

    0