Der 1. FC Nürnberg bietet günstige Karten für Vereine an:
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Ist das spiel gegen die club amas im easy-credit stadion?
und karten wird es vor ort geben oder? -
Das Spiel findet im Frankenstadion (den Sponsoren Namen den Du erwähnt hast lassen wir mal weg), Karten gibt es ohne Probleme an der Tageskasse.
-
Wie siehts den aus, zwecks Stehplatzkarten? Da ja die Amateure-Supporter mit dem Zug hinfahren, denke ich mal das es doch ein größerer Haufen Supporter wird!?
Kann man dann noch an der Tageskasse Tickets für den Gästesteher kaufen?Und warum eigentlich an einem Montag?
-
Zu dem Spiel werden maximal 1000 Zuschauer kommen, du brauchst also keine Angst haben, dass du keine Karte mehr bekommst.
-
@ napto2:
1000? Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Ich würd nochmal das gleiche drauflegen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1000? Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Ich würd nochmal das gleiche drauflegen. </span><br>-------------------------------------------------------
Wo sollen die denn herkommen? -
aus nürnberg und umland vielleicht. immerhin kommt der böse böse FC Bayern. das reicht das viele, von hass getreibt, ins stadion gehen.
-
In Nürnberg interessiert sich keine Sau für die zweite Mannschaft.
Und am wenigsten wohl genau jene Nürnberger, die da wieder rumstreunen werden. -
Aber genau jene werden meine angegebene zahl bestätigen.
Von interesse für das team hat ja auch keiner gesprochen.
Das wäre bei den Fränklern auch zu viel erwartet.
-
@Napto
Das es nicht ausverkauft sein wird ist mir auch klar
aber mir gings/gehts explizit nur um den Gästesteher da des Spiel mein erstes Auswärtsspiel mit den Amateuren wird. Und wenn man schon ne Zugverbindung nimmt kann man ja davon ausgehen das schon ein etwas größerer Bayernmob über Nbg "herfällt"
-
-
Eintrittspreise für das Spiel der Amateure in Nürnberg:
Sitzplatz Oberrang 10,00 €
Sitzplatz Oberrang ermäßigt 6,00 €Stehplatz 6,00 €
Stehplatz ermäßigt 4,00 € -
Vielen dank Andi! Mehr wollte ich auch nicht wissen!
-
is eigtl mittlerweile mal was bekant geworden ob Jennings nun ne OP bekommt oder trainiert er schon fleissig mit?
-
Ich denke Jennings kann in 3-5 Wochen spielen.
Zumindest denkt er das -
hast ihn direkt gefragt oder wie?
-
Nein habe ich nicht! Habe mit dem Chef vom Juniorteam gesprochen.
-
ah super! danke jedenfalls für die Info!
-
ma schauen ob unsere zweite mannschaft uns heute abend wenigstens nen sieg bringt