Aus, aus, aus, das Spiel ist aus - Amas haben 2:1 bei Waldhof Mannheim gewonnen! Endlich der erste Dreier.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Jawoll!
-
endlich.
die jungs brauchen siege um selbstvertrauen zu tanken. -
sehr gut! endlich!
wer hat die Tore gemacht? -
Tore für uns:
77. Timothy van der Meulen
82. Manuel FischerDamit das Spiel innerhalb von fünf Minuten gedreht. :8
-
Fischer der alte Fuchs! Sehr interessanter Mann!
-
Es war heut richtig geil ! Danke an die restlichen Ama´s fans !!
-
hier die Tore von gestern:
unterm Strich, wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber Waldhof nutze seine Chancen in Halbzeit 1 nicht, mit dem Wolkenbruch, kam dann der Einbruch, die Amas haben es aber auch dann clever gespielt und gut gekämpft, spielerisch fehlt beiden noch einiges!!
Was mir nicht so gut gefallen ist, das sich die Amas immer als Diven aufgeführt haben und das es nach jedem kleineren Foul was zu meckern gab oder zur Rudelbildung kam, besonders Emre Can sollte sich da mal zurückhalten, das geht garnicht, wie der sich aufführt, hat auch so ein wirklich gutes Juwel auch nicht nötig!!
-
Endlich der erste Sieg, in Mannheim hätt ich jetzt nicht damit gerechnet, aber umso besser, jetzt muss am Samstag nachgelegt werden, dann siehts schon wieder besser aus.
Auf gehts Amas !!
:8
-
Jetzt ist hoffentlich der Knoten geplatzt!!!
-
... und gleich am Samstag geht wieder weiter!
Die Profis spielen nicht an diesem Wochenende
und von daher hoffe ich, das sich einige die Zeit
nehmen und in der HGK vorbei schauen. -
Alle Tore in Mannheim:
-
Offensichtlich werden wohl bei den Amateuren Ecken und Freistöße geübt. Könnte man auch mal in der 1. Mannschaft versuchen.
-
würde zu dieser Meinung mal eine der letzten PK's des österreichischen NM-Trainers empfehlen...
-
Das man wo sehen kann ??
-
Es ist eher zu befürchten, dass bei Bayern alle Mannschaften gemeinsam Ecken üben.
-
werde am mittwoch die amas im mösle unterstützen und ihnen die daumen drücken.
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Aber erstmal kommt das Heimspiel am kommenden Samstag (03.09.)
um 14.00 Uhr gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Die übrigens gerade
auf Tabellenplatz 2 stehen! -
Dann hoffen wir doch mal das sie nach dem Spiel definitiv tiefer in der Tabelle stehen.
-
Das wäre wünschenswert! Übrigens spielt Usami Morgen bei den Amateuren.