FC Bayern Amateure

• Joe_IQ_67 erklärt mal wieder die Fußballwelt, herrlich.

Du kommst nicht mal aus München du Wurst!

Eigentlich passt Du 1000 Mal besser zu den Blauen als zum FC Bayern, aber Dir das zu erklären ist wirklich Zeitverschwendung...

0

• hach wie ich dieses Forum doch irgendwie liebe,

da meldet sich doch auch mal wieder unser Butch zu wort, meint er ist der grosse Fan aus München und kennt keine XXX.

ich finde es immer wieder lustig hier, wie selbstherrlich manche sind, Respekt einfordern, keinen Hass aber immer beleidigen.
    echt grosses Kino :D:D:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meint er ist der grosse Fan aus München und kennt keine XXX</span><br>-------------------------------------------------------

Habe ich das irgendwo oder irgendwann behauptet?

0

• komischerweise gibt es tausende von Münchnern beider Lager, die sich nicht dumpfest gegenseitig beleidigen oder an die Gurgel gehen müssen...dass man die paar hundert Trottel. , die auf diese Art von Foklore nicht verziichten wollen , zur einzig authentischen Fan-Gruppierung hochjubeln will, ist eher tragikomisch als ernst zu nehmen...

0

• katsche

vielleicht weil die paar hundert trottel immer im Stadion sind und der Rest nur bei deinem Derby daherkommt.
    oder warum hatt??en wir auf einmal um die 2000 zuschauer und sonst 150

0

• Werde morgen in Hoffenheim sein, aber auf der 1899 Homepage gibt es keine Infos zum Stadion, Parkplatz etc.

Naja, ein Parkplatz und Gäste Eingang werde ich ja finden :D

0

• @joe
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind wir wieder beim Thema, kann ein Berliner wissen was in München los ist oder nur Schmarrn im Forum schreiben.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    ich bin vor einem halben Jahr aus der schönen bayerischen Landeshauptstadt nach Berlin gezogen also erzähl du mir nicht was in München los ist
    du bist so ein unterbelichteter Bauer wie er mir sogar aufm Land (wo ich aufgewachsen bin) bei Stadlfesten nur selten übern Weg gelaufen ist
    ich bemitleide dich nichtmal mehr, weil das nur Verschwendung wäre

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist so ein unterbelichteter Bauer wie er mir sogar aufm Land (wo ich aufgewachsen bin) bei Stadlfesten nur selten übern Weg gelaufen ist </span><br>-------------------------------------------------------

also ich weiß ja nicht, ob das hier nötig ist...aber diesen Begriff "Bauer" als Beschimpfung zu gebrauchen machen meiner Erfahrung nach nur Leute, die unser aller Mitleid verdienen...ich denke, du hast das ganze nicht so gemeint...

ansonsten solltet ihr euch einfach wieder lieb haben, ihr seid beide Fans des FC Bayern, das sollte doch genügen ;-)

0

• Nun - zu Regionalligazeiten mit Th. Müller, Ekici, Hummels, Badstuber, Contento und Co. stand in der Abwehr ein Thomas Linke als Partner der Jungen. Ich denke, das hat damals auch sehr geholfen.

Ich glaube, Pflügler hatte doch auch seine Karriere damals bei Bayern II beendet, oder - und bei Fink war das ähnlich.

So jemanden bräuchten wir wieder...

0

• den haben wir doch, die blaue XXX namens danny schwarz. ist halt die ganze zeit verletzt. aber die verantwortlichen haben sich eingebildet das er was bringt

0

• So 09.10. 14:00
    1899 Hoffenheim II - Bayern München Amatöre -:- (-:-)

AUSWÄRTSSIEG?

6 1899 Hoffenheim II 11 7 1 3 36:8 28 22

7 Wormatia Worms 11 6 1 4 23:19 4 19

8 FC Ingolstadt 04 II (N) 11 5 2 4 17:23 -6 17

9 Waldhof Mannheim (N) 11 4 3 4 20:16 4 15

10 FC Memmingen 12 4 3 5 15:16 -1 15

11 Hessen Kassel 12 4 2 6 19:21 -2 14

12 SC Freiburg II 11 4 1 6 20:20 0 13

13 Bayern Alzenau (N) 12 3 2 7 11:25 -14 11

14 1860 München II 12 2 5 5 9:24 -15 11

15 FSV Frankfurt II 11 3 1 7 18:23 -5 10

16 Bayern München II (A) 10 1 3 6 11:22 -11 6