FC Bayern Amateure

  • Ja, Glückwunsch - und toll, dass man endlich auch mal deutlicher gewonnen hat!


    Wobei...ganz so wichtig war der Sieg ja nicht, da man wohl nicht mehr erster werden wird und absteigen ja auch nicht kann...


    Dennoch natürlich schön, dass man gewonnen hat und auch toll, dass sich z.B. ein Usami bei den Amas offensichtlich so gut zurecht findet.

    0

  • Wichtig ist, dass die Jungs Spielpraxis bekommen und sich langsam als Mannschaft finden.


    Ergebnisse sind diese Saison egal, aber ein Sieg ist gut für die Moral der Jungs....

    0

  • Man was freut mich das. :)
    Juhuuuuuuuuuuu!!!


    War Usami mit Assists an den Toren beteiligt?


    Kleiner Bericht bitte von welchen die da waren.
    Danke! :)


    Das sieht nun schon freundlicher aus:


    7 Wormatia Worms 13 1 20

    8 FC Ingolstadt 04 II 13 -6 20

    9 Waldhof Mannheim 12 5 18

    10 FC Memmingen 13 0 18

    11 SC Freiburg II 13 0 16

    12 FSV Frankfurt II 13 -3 16

    13 Hessen Kassel 13 -5 14

    14 Bayern München Amatöre 12 -7 12



    Unser Spiel gegen Fürth fehlt zudem noch...


    WEITER...IMMER WEITER! :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wichtig ist, dass die Jungs Spielpraxis bekommen und sich langsam als Mannschaft finden.


    Ergebnisse sind diese Saison egal, aber ein Sieg ist gut für die Moral der Jungs....</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, so sehe ich das auch...


    Und ich hoffe, dass man endlich mal eine Mannschaft wieder annähernd in der gleichen Besetzung belassen wird. Auch wenn's bei den Amas hauptsächlich um die Ausbildung geht, vollkommen logisch. Aber dieses eine Jahr kann man das mal für ein noch größeres Ziel: Den Wiederaufstieg - hintenan stellen.
    Letztendlich wird das dann auch der Ausbildung zugute kommen.

    0

  • Ich finde es schon bedeutend, wenn die Amateure nach 7 Monaten wieder ein Heimspiel gewinnen. Der 2. zu Null in Serie! Nur 17 Punkte auf Platz 1.


    Morgen treten die Amateure um 18.30 Uhr beim SC Fürstenfeldbruck zu einem Testspiel an. Dort dürfen die Reservisten sich austoben.

    0

  • Nicht vergessen


    unsere Amas spielen heute Abend schon:


    Fr 21.10. 19:00
    Hessen Kassel - Bayern München Amatöre -:- (-:-)


    und zwar gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn


    13 Hessen Kassel 13 4 2 7 20:25 -5 14

    14 Bayern München II (A) 12 3 3 6 15:22 -7 12



    uff gehts ihr Rode! :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bei Kassel ist gerade das totale Chaos, Trainer Hock wurde diese Woche gefeuert, mit einem Auswärtssieg würden wir zudem in der Tabelle vorbeiziehen und Anschluss halten.
    Heute bin ich endlich mal wieder im Stadion dabei, pack mas! :8

    0