Kann auch sein, werden wir sehen. Kann natürlich sein das Pranjic morgen auf der Bank sitzt, hätte er sich auch verdient.
FC Bayern Amateure
- windowsxp
- Closed
-
-
Gibt es bei den Profis keine 24h Stunden Sperre oder so?
-
Endstand 4-1
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es bei den Profis keine 24h Stunden Sperre oder so?</span><br>-------------------------------------------------------
ich weiss nicht inwieweit das zutrifft auf Spiele der Zweiten Mannschaft, noch dazu in der Regionalliga, die ja soweit ich weiss aufm Papie keine reine Profi-Liga ist -
Das war auf jeden Fall mal wieder ein super Spiel. So muss es weitergehen. Langsam scheinen die Amas wirklich die kurve zu bekommen.
Und es freut mich, dass Usami so langsam in tritt kommt. Zwar erst in der 4. Aber auch da muss man erst mal Leistungsmäßig aus der Mannschaft herausstechen. -
Der Umfrage Thread ist schon zu, wollte nur zusätzlich sagen, dass die Spieler doch auch Profile auf der Mannschaftsseite verdient haben...
-
Heute um 19.00 Uhr treten unsere Amateure zum Nachholspiel bei der Spvgg Greuther Fürth an.
-
Kann mir jemand sagen wie die Chancen im "Normalfall" heute Abend sind spontan gegen 18 Uhr noch Karten für den Bayernblock zu bekommen?
-
Überhaupt kein Problem! Es gibt genügend Karten an der Abendkasse!
Ich denke das ca. 300-400 Zuschauer kommen werden. Also insgesamt. -
Gut! Danke. Konnte es überhaupt nicht einschätzen wie das in Fürth so aussieht. Dann heißt es auf nach Fürth.
-
-
Aufstellung?
-
1:0 fürth
-
Fürth führt :x
-
-
usami auch nicht so stark bisher
-
Sattelmaier -
Dombrowka, Köz, Meulen, Vrzogic -
Strieder, Can -
Usami, Horn, Chessa -
Sene -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(41.) Usami kommt im Strafraum zu Fall, aber es gibt trotz heftiger Proteste nur Ecke statt Elfmeter</span><br>-------------------------------------------------------
Simply übernehmen sie!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(65.) Müller schickt Sene auf dem rechten Flügel. Der zieht nach innen und spielt wunderbar quer auf Usami, der den Treffer erzielt!</span><br>-------------------------------------------------------
-
Vergessen:
Müsste dann 1:1 sein!
-
jip